Dark Angel Charaktere WIP

Forumsregeln
In der Hobbyecke gelten folgende Regeln:
- Das Copyright von geposteten Miniaturen und Gelände liegt beim jeweiligen Hersteller.
- Bemalung und Umbauten sind geistiges Eigentum des Users.
- Der Betreiber des Forum's ist nicht verantwortlich für die Inhalte der Bilder und behält sich das Recht vor, Bilder bei Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen oder geltendes Recht zu löschen und den User zu verwarnen.
Angelus Mortis
Nachtgobbo
Beiträge: 280
Registriert: Mo 26. Mai 2008, 18:32

Dark Angel Charaktere WIP

Beitrag von Angelus Mortis » Mo 30. Jun 2008, 20:28

So nach dem ganzen Rumgereise die letzten Wochenenden gibts endlich mal wieder Bilder meiner momentanen Projekte:

Ordenspriester in Servorüstung
Scriptor in Servorüstung
Terminatorscriptor
40K Orks -> Grüne Kampfpilze mit Knackarsch und Hohlkreuz die sich grenzdebil artikulieren!

Benutzeravatar
Nightshroud
Administrator
Beiträge: 5701
Registriert: Mi 14. Mai 2008, 19:14

Re: Dark Angel Charaktere WIP

Beitrag von Nightshroud » Mo 30. Jun 2008, 23:32

Gott, wie hastn den Bolterarm wieder abbekommen? Ich hatte es versucht, aber aufgegeben.
eternal chaos comes with chocolate rain

Angelus Mortis
Nachtgobbo
Beiträge: 280
Registriert: Mo 26. Mai 2008, 18:32

Re: Dark Angel Charaktere WIP

Beitrag von Angelus Mortis » Di 1. Jul 2008, 07:09

Nightshroud hat geschrieben:Gott, wie hastn den Bolterarm wieder abbekommen? Ich hatte es versucht, aber aufgegeben.
Öhm durch Hebelwirkung? :lol: Aber im Ernst dein Kleber war echt hart ^^ !
40K Orks -> Grüne Kampfpilze mit Knackarsch und Hohlkreuz die sich grenzdebil artikulieren!

Benutzeravatar
Nightshroud
Administrator
Beiträge: 5701
Registriert: Mi 14. Mai 2008, 19:14

Re: Dark Angel Charaktere WIP

Beitrag von Nightshroud » Di 1. Jul 2008, 14:18

Ja, das ist der beste Sekundenkleber den ich kenne. Hält am ersten Tag extrem scheiße. Benötigt auch 15min zum abbinden. Aber danach brauch man schon ne Brechstange.
eternal chaos comes with chocolate rain

Angelus Mortis
Nachtgobbo
Beiträge: 280
Registriert: Mo 26. Mai 2008, 18:32

Re: Dark Angel Charaktere WIP

Beitrag von Angelus Mortis » Di 1. Jul 2008, 15:20

Nightshroud hat geschrieben:(...)Aber danach brauch man schon ne Brechstange.
Oder kräftige Finger. Wobei stiften in Kombination mit Uhu Sekundenkleber bei mir eigentlich auch ausreicht. So jetzt aber genug gelabert muss mal wieder weitermalen ...
40K Orks -> Grüne Kampfpilze mit Knackarsch und Hohlkreuz die sich grenzdebil artikulieren!

Angelus Mortis
Nachtgobbo
Beiträge: 280
Registriert: Mo 26. Mai 2008, 18:32

Re: Dark Angel Charaktere WIP

Beitrag von Angelus Mortis » Mo 7. Jul 2008, 18:30

So es geht endlich mal ein wenig weiter:
40K Orks -> Grüne Kampfpilze mit Knackarsch und Hohlkreuz die sich grenzdebil artikulieren!

Benutzeravatar
Yrdetraxe
Administrator
Beiträge: 131
Registriert: Do 15. Mai 2008, 13:34
Wohnort: Waldhessen
Kontaktdaten:

Re: Dark Angel Charaktere WIP

Beitrag von Yrdetraxe » Sa 12. Jul 2008, 15:16

Netter Kampfschlumpf bisher. Gefällt mir. ;)
YouTube myspace and I'll google your Yahoo!

There is a theory which states that if ever anybody discovers exactly what the Universe is for and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarre and inexplicable. There is another theory which states that this has already happened.
Douglas Adams

Angelus Mortis
Nachtgobbo
Beiträge: 280
Registriert: Mo 26. Mai 2008, 18:32

Re: Dark Angel Charaktere WIP

Beitrag von Angelus Mortis » Mo 21. Jul 2008, 16:49

Ordenspriester und Scriptor fertig:
40K Orks -> Grüne Kampfpilze mit Knackarsch und Hohlkreuz die sich grenzdebil artikulieren!

The Darkness
Gobbo
Beiträge: 161
Registriert: Mo 26. Mai 2008, 21:49

Re: Dark Angel Charaktere WIP

Beitrag von The Darkness » Mo 21. Jul 2008, 17:30

Sehr geil. Die Schatten von den Kutten finde ich super gemacht. Welcher Zeitaufwand steckt in den Figuren (wär halt schön wenn das immer dabei stehen würde)?

Angelus Mortis
Nachtgobbo
Beiträge: 280
Registriert: Mo 26. Mai 2008, 18:32

Re: Dark Angel Charaktere WIP

Beitrag von Angelus Mortis » Mo 21. Jul 2008, 18:29

Wie gesagt ich male im so Bröckchenweise. Mal hier eine halbe Stunde mal da eine Stunde. Aber prinzipiell würde ich mal so grob 10 - 12 Stunden schätzen denke ich.
40K Orks -> Grüne Kampfpilze mit Knackarsch und Hohlkreuz die sich grenzdebil artikulieren!

Antworten