Blood Bowl Liga - BBL Nordhessen -Saison 3

Antworten
Benutzeravatar
Marvelhöller
Gobbo
Beiträge: 166
Registriert: Do 26. Mär 2009, 11:46
Wohnort: Guxhagen

Blood Bowl Liga - BBL Nordhessen -Saison 3

Beitrag von Marvelhöller » Mo 12. Jun 2017, 13:56

Liebe Freunde des gepflegten Blutsportes.

Wir haben die Vorrunde der 2. Saison abgeschlossen. Im Juli wird unser Meister feststehen. Die 3. Saison beginnt voraussichtlich Mitte August / Anfang September.

Zeit für euch endlich einzusteigen !

Wir spielen straight nach den neuen Regeln. Wir machen ein Pflichtspiel im Monat und 4 Spiele in der Vorrunde. Wir haben ein tolles Ligasystem, nun auch noch Stadien und Sponsoren. Tolle Leute eine prächtige Community uvm.

Neueinsteiger sind ausdrücklich willkommen. Gerne organisieren wir auch Testspiele zum Entdecken bzw. Zur Regelauffrischung für die alten Hasen im Dornröschenschlaf.

Nähere Infos über:

www.langguxhagen.wixsite.com/bbl-nordhessen

Oder fragt via PM an mich.
"Wenn Du alles gegeben hast, hast du nichts mehr zu verlieren!"

Revenant
Gobbo
Beiträge: 142
Registriert: Fr 25. Nov 2016, 11:27

Re: Blood Bowl Liga - BBL Nordhessen -Saison 3

Beitrag von Revenant » Di 13. Jun 2017, 09:26

ich steige ein, nur ein team muss ich mir noch bauen ;)

Benutzeravatar
Garthnait
Pilz
Beiträge: 17
Registriert: So 28. Sep 2008, 11:36
Wohnort: Edermünde-Grifte
Kontaktdaten:

Re: Blood Bowl Liga - BBL Nordhessen -Saison 3

Beitrag von Garthnait » Sa 19. Aug 2017, 11:51

Die Saison ist gestartet und der erste Spieltag steht an. Allerdings hätten wir auch noch einen Platz zu vergeben, der derzeit von einem Lückenfüller besetzt wird. Wer also noch Interesse hat an unserer Saison teilzunehmen hat nun die Möglichkeit. Es wurden noch keine Spiele bestritten, somit wäre der Zeitpunkt zum Einstieg Ideal!
Würfel, die quaderförmigen Boten des Schicksals.
Alles was auf der Welt ist hat die Tendenz zu einem Ziel zu streben.

Benutzeravatar
Garthnait
Pilz
Beiträge: 17
Registriert: So 28. Sep 2008, 11:36
Wohnort: Edermünde-Grifte
Kontaktdaten:

Re: Blood Bowl Liga - BBL Nordhessen -Saison 3

Beitrag von Garthnait » Di 22. Aug 2017, 16:07

Okay, hat sich erledigt, der Platz ist nun vergeben.
Würfel, die quaderförmigen Boten des Schicksals.
Alles was auf der Welt ist hat die Tendenz zu einem Ziel zu streben.

Benutzeravatar
Marvelhöller
Gobbo
Beiträge: 166
Registriert: Do 26. Mär 2009, 11:46
Wohnort: Guxhagen

Re: Blood Bowl Liga - BBL Nordhessen -Saison 3

Beitrag von Marvelhöller » Sa 23. Dez 2017, 13:08

Die 3. Saison wurde nun abgeschlossen. Der Meiser steht fest ! In diesem Jahr küren wir Coach Marvelhoeller mit seinen Restless Rotting Rocketeers. Vizemeister wurde nach sehr spannender Aufholjagt Coach Hanniball mit seinen Flying Pigs. Den 3. Platz erreichten Alexanders Hochelfen kampflos.

Nun, nach der Saison ist vor der Saison. In diesem Sinne rühre ich mal die Werbetrommel für die kommende 4. Saison. Ich finde es klasse das wir vom Tabletopclub eine eigene Blood-Bowl Liga haben und weil Größe auch Vielfalt bedeutet freuen wir uns natürlich über jeden Coach der teilnehmen möchte. Alte Hasen sind ebenso willkommen wie Anfänger. Einzelheiten wie gewohnt: www.langguxhagen@wixsite.com/bbl-nordhessen
"Wenn Du alles gegeben hast, hast du nichts mehr zu verlieren!"

WhiskeyTango
Pilz
Beiträge: 15
Registriert: Mo 2. Sep 2019, 20:55

Re: Blood Bowl Liga - BBL Nordhessen -Saison 3

Beitrag von WhiskeyTango » Mo 16. Sep 2019, 23:59

Ok. Ich bin hier her gezogen und meine gesamte Bloodbowl Liga mit mir ^^ ... also ich habe so gut wie alle teams nur noch nicht fertig gebaut aber schonmal da. Ich bin ziemlcih vernarrt in das Spiel und meine Freundin wäre auch mit von der Partie. Gerne würden wir uns der dritten Season anschließen. Ich habe alle aktuellen regeln etc. am Start und von daher brauche ich nur den Ort und die Zeit.

Benutzeravatar
Nightshroud
Administrator
Beiträge: 6026
Registriert: Mi 14. Mai 2008, 19:14

Re: Blood Bowl Liga - BBL Nordhessen -Saison 3

Beitrag von Nightshroud » Di 17. Sep 2019, 03:07

Hoi!
Der Thread ist nicht mehr ganz frisch und die Bloodbowlfraktion ist hier nicht aktiv. Am besten gehst du auf den Link im ersten Post, das ist die Homepage von denen.
Planen auch scheinbar gerade die 9. Saison.
eternal chaos comes with chocolate rain

Antworten