Adepta Sororitas: Sisters of Battle – Armeeset

Benutzeravatar
Oberst Kübel
Spammer ohne Reallife
Beiträge: 1202
Registriert: Mo 26. Mai 2008, 14:09
Wohnort: Vellmar

Adepta Sororitas: Sisters of Battle – Armeeset

Beitrag von Oberst Kübel » Sa 16. Nov 2019, 17:09

Was hat GW den da für einen Bock misst gebaut ?

Ich hab gehört das 2 Minuten nach erscheinen die boxen alle ausverkauft Sinn onlin sind keine mer erhältlich .

Haben unsere Händler den wenigsten ihre Bestellungen noch aufgeben können ?

gerad ein tele gespräch gehabt , die coca ( peter ) hat rechzeitig vorbesetlt so das die kunden dort ihre bestelung noch bekommen weren .

ich hoffe ich hab das jetz singemäs wieder gegeben .
Zuletzt geändert von Oberst Kübel am Sa 16. Nov 2019, 17:17, insgesamt 1-mal geändert.
Sprich sampft und fahre einen großen Panzer .
..................(rant)

Benutzeravatar
Bartork
Gobbo
Beiträge: 196
Registriert: Mi 7. Mai 2014, 19:05
Wohnort: Lohfelden

Re: Adepta Sororitas: Sisters of Battle – Armeeset

Beitrag von Bartork » Sa 16. Nov 2019, 17:11

Ja ist korrekt alle Weg wer eine Box hatt sollte sich glücklich schätzten Wahrscheilichkeit war geringer als 10mal hinternader im Lotto zu gewinnen (rant)
Brennen; Schießen; Stampfen; Whaag!

Benutzeravatar
Nightshroud
Administrator
Beiträge: 6078
Registriert: Mi 14. Mai 2008, 19:14

Re: Adepta Sororitas: Sisters of Battle – Armeeset

Beitrag von Nightshroud » Sa 16. Nov 2019, 17:17

Wo ist das Problem? Gibt es doch schon Haufenweise bei e-bay für 300-400 Euro die Kiste :troll
eternal chaos comes with chocolate rain

Benutzeravatar
Oberst Kübel
Spammer ohne Reallife
Beiträge: 1202
Registriert: Mo 26. Mai 2008, 14:09
Wohnort: Vellmar

Re: Adepta Sororitas: Sisters of Battle – Armeeset

Beitrag von Oberst Kübel » Sa 16. Nov 2019, 17:38

ham hab wa sgehört von zusamen rotungen derer die lehr ausgehen , es wurden fakel und heugeabel in den mops beobachtet ......... (whip)

ne spas bei seite , nich gut was die sich da geleistet haben , ,,,
Sprich sampft und fahre einen großen Panzer .
..................(rant)

Benutzeravatar
Eversor
Spammer ohne Reallife
Beiträge: 5434
Registriert: Do 3. Jul 2008, 11:28
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: Adepta Sororitas: Sisters of Battle – Armeeset

Beitrag von Eversor » Sa 16. Nov 2019, 20:38

Unschön, war aber zu erwarten. GW hat bereits im Vorfeld mehrfach darauf hingewiesen, dass die Box limitiert sein wird. Man hat sogar auf Warhammer Community und Facebook darauf hingewiesen, ab welche Uhrzeit die Vorbestellung möglich ist. Da waren solche Szenarien doch vorhersehbar: https://www.youtube.com/watch?v=VWMR1ReDvZ8

Es war definitiv möglich, eine Box zu bekommen. Man hätte z. B. bereits vor der offiziellen Vorbestellung dem unabhängigen Einzelhändler des Vertrauens vor Ort sagen können, dass man eine will, sodass dieser entsprechend seine Bestellung anpassen kann. Alternativ war es auch möglich, pünktlich eine über die Webstore zu bestellen, wie ich es getan habe.*

Um aber einen Hoffnungsschimmer für alle zu geben, die leer ausgegangen: GW teilt die Releaseprodukte immer in drei Kontingente ein, eines für den Webstore, eines für unabhängige Einzelhändler und eines für die firmeneigenen Läden. Ausverkauft ist definitiv nur das Kontingent für den Webstore. Bei Einzelhändlern hängt es davon ab, wie viele Exemplare sie bestellt haben und wie viele Vorbesteller sie hatten. Und bei Warhammer-Läden sollte alles, was geliefert wird, auch in die Regale wandern. Somit besteht noch immer die Chance, am Freitag, den 29.11. (Black Friday) eine Box in Läden zu erhalten. Und wenn nicht, dann kommen Anfang 2020 die Sororitas regulär in den Handel.

*Nein, ich hatte da keine unfairen Vorteile als Mitarbeiter, ich habe bestellt wie jeder andere Kunde auch.
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

Strategiespielefreunde Bad Emstal

Benutzeravatar
Bartork
Gobbo
Beiträge: 196
Registriert: Mi 7. Mai 2014, 19:05
Wohnort: Lohfelden

Re: Adepta Sororitas: Sisters of Battle – Armeeset

Beitrag von Bartork » So 17. Nov 2019, 01:44

hatte mit dem Ladenleiter in Kassel gesprochen es kommen definitiv keine boxen nach kassel in denn Laden Wegen ausverkauf das ist offizell
Brennen; Schießen; Stampfen; Whaag!

Benutzeravatar
Asfaloth
Spammer ohne Reallife
Beiträge: 1116
Registriert: Mo 18. Okt 2010, 17:33
Wohnort: Baunatal

Re: Adepta Sororitas: Sisters of Battle – Armeeset

Beitrag von Asfaloth » So 17. Nov 2019, 13:11

Ich habe eine Box über die CoGa bekommen. Hatte Peter schon vor 3 Wochen bescheid gesagt, da war der Realesetermin noch nicht mal bekannt. Er hat vier Boxen geordert und die sind alle Weg.

Battlescribe wird nach dem Realese angepasst und wenn alles Gut läuf kann man dann damit spielen. Vllt. bringt ja jemand seinen Codex zum Spieltreffen mit und man kann sich ein paar Bilder mit dem Handy machen. Ich hab mir auf Youtube Videos angesehen. Es scheint der Beta Codex zu sein und die Regeln für Glaubensakte und noch was anderes wurden überarbeitet + 2 neue Einheiten: Seraphim mit Nahkampfwaffen und ein Läuterer als shooty Variante.

Ich schaff es am 7.12 leider nicht da meine Schwiegermama Geburtstag hat. Sonst wär ich gerne da gewesen. Ich kann mit der Box alleine ja noch nicht wirklich Sisters Only spielen. Will die Zeit aber nutzen um mit dem Grundstock den ich habe mir eine 1750 Armee zu erstellen für die ersten spiele. Man muss ja wissen was man alles Braucht......

Benutzeravatar
Eversor
Spammer ohne Reallife
Beiträge: 5434
Registriert: Do 3. Jul 2008, 11:28
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: Adepta Sororitas: Sisters of Battle – Armeeset

Beitrag von Eversor » So 17. Nov 2019, 13:37

Nein, es ist definitiv nicht nur der leicht überarbeitete Beta-Codex. Dazu hat sich zu viel verändert.
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

Strategiespielefreunde Bad Emstal

Benutzeravatar
Asfaloth
Spammer ohne Reallife
Beiträge: 1116
Registriert: Mo 18. Okt 2010, 17:33
Wohnort: Baunatal

Re: Adepta Sororitas: Sisters of Battle – Armeeset

Beitrag von Asfaloth » Mo 18. Nov 2019, 22:50

Karl hat am 29.11 noch 2 Boxen im Laden wer eine will schnell bei ihm melden!!!!!!

Benutzeravatar
Oberst Kübel
Spammer ohne Reallife
Beiträge: 1202
Registriert: Mo 26. Mai 2008, 14:09
Wohnort: Vellmar

Re: Adepta Sororitas: Sisters of Battle – Armeeset

Beitrag von Oberst Kübel » Mo 18. Nov 2019, 23:00

hat er doch noch was bekommen (unworthy)
Sprich sampft und fahre einen großen Panzer .
..................(rant)

Antworten