Aposchlacht im februar

Antworten
Benutzeravatar
Bartork
Gobbo
Beiträge: 169
Registriert: Mi 7. Mai 2014, 19:05
Wohnort: Lohfelden

Aposchlacht im februar

Beitrag von Bartork » Fr 25. Jan 2019, 15:20

Grüße hatte über minipardice schon mal angefragt und wollte mich hier auch nochmal melden es geht um eine aposchlacht im warhammer 40.000 Zeitpunkt und location sind noch nicht in stein gemeizelt darum wollt ich einfach mal das thema auf machen das jeder der interesse hatt seinen senf dazugibt wer hatt interesse mitzumachen fragen und anregen werden sehr begrüßt
Brennen; Schießen; Stampfen; Whaag!

Benutzeravatar
Eversor
Spammer ohne Reallife
Beiträge: 5262
Registriert: Do 3. Jul 2008, 11:28
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: Aposchlacht im februar

Beitrag von Eversor » Fr 25. Jan 2019, 23:36

Bei mir ist der Februar schon recht voll, da konzentriere ich mich lieber auf die Apo-Schlacht im Club, die für März geplant ist.
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

Strategiespielefreunde Bad Emstal

Antworten