Achtung! Sollten weiterhin Loginprobleme bestehen, löscht bitte euer altes Bookmark und setzt ein neues unter app.php/portal . Danach die ForenCookies löschen und der Login sollte wieder funktionieren.

Gelände Bau Workshop

Benutzeravatar
Hanniball
Nachtgobbo
Beiträge: 434
Registriert: Mo 26. Mai 2008, 15:16
Kontaktdaten:

Gelände Bau Workshop

Beitrag von Hanniball » Mo 5. Apr 2010, 00:08

Hallo

Werde Gesselschaft hier ist der Termin für den Workshop.
Samstag der 17 April startzeit kommt noch.

Sonntag der 18 April

Bau und Gestaltung des Geländes
Sonntag Bemalen und Verpacken

Lagern tuhe ich es bis zum Nächsten Clubtreffen dann bei mir und darüber hinaus biete ich auch meinen Dachboden an.

So Teilnehmer bis jetzt
Nikos
Marcel
Wenn du weißt, wieviel Geld du hast, bist du kein reicher Mann.
(Paul Getty)
Wer nicht mehr liebt, und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben.
(Goehte)

Kriegsherr Snikkit

Re: Gelände Bau Workshop

Beitrag von Kriegsherr Snikkit » Di 6. Apr 2010, 08:15

wir brauchen noch 4 Mithelfer! Wenn wir die ganze Sache zu 5. oder 6. machen, werden wir ruck zuck fertig! Wenn niemand was dagegen hat, würde ich auch die Arbeitsschritte koordinieren (und natürlich selber mitmachen (lol) ).

Meldet euch bitte, wir wollen doch neues Gelände für den Club bauen :)

Wäre gut, wenn wir noch jemanden hätten, der eine 2. Stichsäge mitbringen könnte (Marcel hat eine und eine zweite würde es einfacher machen).

Benutzeravatar
Eversor
Spammer ohne Reallife
Beiträge: 4996
Registriert: Do 3. Jul 2008, 11:28
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: Gelände Bau Workshop

Beitrag von Eversor » Di 6. Apr 2010, 11:20

Eine Stichsäge habe ich leider nicht, meine restlichen Werkzeuge bringe ich jedoch mit. Wo treffen wir uns?
Ist es nicht schlimm: Bereits das zweite Armeebuch der neuen Edition Warhammer ist voller Armeebuchleichen.
Strategiespielefreunde Bad Emstal.

Kriegsherr Snikkit

Re: Gelände Bau Workshop

Beitrag von Kriegsherr Snikkit » Di 6. Apr 2010, 12:09

es ist geplant, dass im Wohnheim bei Mars-Ultor bauen. Allerdings gibt es hierzu anscheiend noch keine Rückmeldung.

Benutzeravatar
Mars-Ultor
Spammer ohne Reallife
Beiträge: 1745
Registriert: Do 29. Mai 2008, 08:11
Wohnort: Germania Magna, Chatten-Stamm

Re: Gelände Bau Workshop

Beitrag von Mars-Ultor » Di 6. Apr 2010, 13:16

Ich habe heute einen Zettel aufgehangen, dass wir den Raum ab 10:00 brauchen Bis Abends um 20 Uhr, ich denke das ist zeitlich okay. Ich habe MArcel bereits geschrieben, dass das hier klappt. Alternativ können wir vielleicht bei Kübel unterkommen...? Denn im Keller können wir die Sachen nicht stehen lassen, ohne dass denen was passiert und bei mir muss der Platz dann effizient genutzt werden, da die Küche wegfällt (Stress mit dem Mitbewohner und seinen Vögeln)
„Wenn ihr uns stecht, bluten wir nicht?
Wenn ihr uns kitzelt, lachen wir nicht?
Wenn ihr uns vergiftet, sterben wir nicht?
Und wenn ihr uns beleidigt, sollen wir uns nicht rächen?“

William Shakespeare (Werk: Der Kaufmann von Venedig)

Benutzeravatar
Hanniball
Nachtgobbo
Beiträge: 434
Registriert: Mo 26. Mai 2008, 15:16
Kontaktdaten:

Re: Gelände Bau Workshop

Beitrag von Hanniball » Di 6. Apr 2010, 15:06

@Kriegsherr Snikkit
Danke das du nochmal alle aufgerufen hast.

eine Stichsäge bringe ich mit eine Grosse bade wanne für das streu auch.
Schleifpapier 2 Kutter.
Zur not nehme ich abends alles wieder mit nach hause wenn das mit den platz zu eng wird.


I
Wenn du weißt, wieviel Geld du hast, bist du kein reicher Mann.
(Paul Getty)
Wer nicht mehr liebt, und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben.
(Goehte)

Kriegsherr Snikkit

Re: Gelände Bau Workshop

Beitrag von Kriegsherr Snikkit » Di 6. Apr 2010, 17:51

denk bitte auch an die Pinsel. Den Styroporschneider bringe ich mit, einen Edding müssten wir irgendwo finden.

Terrorbär
Nachtgobbo
Beiträge: 264
Registriert: Do 29. Jan 2009, 21:04

Re: Gelände Bau Workshop

Beitrag von Terrorbär » Di 6. Apr 2010, 17:59

Schade.. ich würde gern helfen aber ihr habt euch genau das nächste Spiele WE in Emstal ausgesucht. Solltet ihr aber noch mal basteln wollen weil es nicht reicht oder so dann sagt bescheid.

Mfg der Terrorbär

Benutzeravatar
Eversor
Spammer ohne Reallife
Beiträge: 4996
Registriert: Do 3. Jul 2008, 11:28
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: Gelände Bau Workshop

Beitrag von Eversor » Mi 7. Apr 2010, 11:45

Autsch, verdammt, das habe ich übersehen. Dann kann ich höchstens Samstag Morgen etwas helfen. Ich sollte nicht von Unterwegs irgendwelche Termine abklären.
Ist es nicht schlimm: Bereits das zweite Armeebuch der neuen Edition Warhammer ist voller Armeebuchleichen.
Strategiespielefreunde Bad Emstal.

Kriegsherr Snikkit

Re: Gelände Bau Workshop

Beitrag von Kriegsherr Snikkit » Mi 7. Apr 2010, 12:15

tja, das ist nun mal schlecht. aber so ist das nun mal. Ich erwarte von Stefan, dass er nicht nur den Raum zur Verfügung stellt sondern auch mitbaut. Ebenso wäre es nicht schlecht, wenn WorktheOrk mitmachen würde und noch eine 5. Person. Wenn dann auch noch alle das tun was ich ihnen auftrage.... (whip) , sind wir in 6 Stunden mit dem zusammenbauen fertig (smug)

Antworten