Achtung! Sollten weiterhin Loginprobleme bestehen, löscht bitte euer altes Bookmark und setzt ein neues unter app.php/portal . Danach die ForenCookies löschen und der Login sollte wieder funktionieren.

Clubphotos

Antworten
Benutzeravatar
Eversor
Spammer ohne Reallife
Beiträge: 4994
Registriert: Do 3. Jul 2008, 11:28
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Clubphotos

Beitrag von Eversor » So 21. Mär 2010, 02:25

Ich werde bei dem Treffen, da ich leider nicht alle Fotos vom letzten verwenden kann, noch einmal für die Clubwerbung fotografieren.

Wer nicht fotografiert werden will, der sage mir dies bitte vorher.
Ist es nicht schlimm: Bereits das zweite Armeebuch der neuen Edition Warhammer ist voller Armeebuchleichen.
Strategiespielefreunde Bad Emstal.

Benutzeravatar
Mars-Ultor
Spammer ohne Reallife
Beiträge: 1745
Registriert: Do 29. Mai 2008, 08:11
Wohnort: Germania Magna, Chatten-Stamm

Re: 2. Spieltreffen März

Beitrag von Mars-Ultor » So 21. Mär 2010, 02:54

Bin dann wohl nicht da, (Sicherheit vor der Kamera such (dead) ), spiele am gleichen Tag noch Handball und bin dann abends nicht mehr TT-willig.

@Eversor

wollte nicht, das mich meine Schüler mit TT in Verbindung bringen, die haben im Moment ne hohe Meinung von mir, da kratzt sowas am Lack :D
„Wenn ihr uns stecht, bluten wir nicht?
Wenn ihr uns kitzelt, lachen wir nicht?
Wenn ihr uns vergiftet, sterben wir nicht?
Und wenn ihr uns beleidigt, sollen wir uns nicht rächen?“

William Shakespeare (Werk: Der Kaufmann von Venedig)

Benutzeravatar
Nightshroud
Administrator
Beiträge: 5530
Registriert: Mi 14. Mai 2008, 19:14

Re: 2. Spieltreffen März

Beitrag von Nightshroud » So 21. Mär 2010, 03:01

Ok, ganz ehrlich, wenn dir sowas peinlich ist solltest du dir ein anderes Hobby suchen (Computerpowergaming vieleicht? Schön anonym)
Mit dem Spruch beleidigst du jeden hier im Forum.

Abgesehen davon spielt fast der gesamte Clubkern 40k.
eternal chaos comes with chocolate rain

Benutzeravatar
Eversor
Spammer ohne Reallife
Beiträge: 4994
Registriert: Do 3. Jul 2008, 11:28
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: 2. Spieltreffen März

Beitrag von Eversor » So 21. Mär 2010, 03:07

Mars-Ultor hat geschrieben:wollte nicht, das mich meine Schüler mit TT in Verbindung bringen, die haben im Moment ne hohe Meinung von mir, da kratzt sowas am Lack :D
Ansichtssache. Teilweise ist es auch ganz hilfreich wenn die sehen, dass die Lehrer auch Menschen mit Interessen sind.
Ist es nicht schlimm: Bereits das zweite Armeebuch der neuen Edition Warhammer ist voller Armeebuchleichen.
Strategiespielefreunde Bad Emstal.

Benutzeravatar
Heizer
Fanatic
Beiträge: 854
Registriert: Do 29. Mai 2008, 17:24
Wohnort: Vellmar

Re: 2. Spieltreffen März

Beitrag von Heizer » So 21. Mär 2010, 20:06

Wieso Handball spielen? Hast du nicht dem Hörnchen erzählt, daß du aus dem Handball raus geflogen bist wegen dem Trainer ? Ich meine, wie solltest du sonst noch fürs Fussball Zeit haben ? (blink)

?????????
Heizer
(cool)

Kriegsherr Snikkit

Re: 2. Spieltreffen März

Beitrag von Kriegsherr Snikkit » So 21. Mär 2010, 21:46

ich kenne einen Lehrer (einen sehr guten sogar mit wirklichem Respekt), der sogar gegen seine Schüler spielt. Nur muss man professionell differenzieren zwischen Privaten und Beruflichem

Benutzeravatar
Mars-Ultor
Spammer ohne Reallife
Beiträge: 1745
Registriert: Do 29. Mai 2008, 08:11
Wohnort: Germania Magna, Chatten-Stamm

Re: 2. Spieltreffen März

Beitrag von Mars-Ultor » So 21. Mär 2010, 21:52

@Night

wenn du das als Beleidigung auffasst, dann ist das deine Sache, war an sich nicht so gemeint. Ich denke eine derartig dünhäutige Reaktion ist nicht gerechtfertigt. Ich denke ich bin im Bereich Computer raus und kann meine Interessen selbst gut genug einschätzen, aber danke für die Hilfe. Wenn man andere nicht TT-Leute zu dem Thema befragt, dann erntet man durchaus Spott oder andere Reaktionen, ist zumindestens bei meinen Freunden so (Bitte keine Diskussion über "echte" Freunde starten). Außenstehende beurteilen TT eben anders als involvierte, das ist nunmal so.

@Eversor

klar hat man Interessen, aber die gehen nunmal nicht jedermann was an, das ist auch ein Grund, warum ich räumlich möglichst nicht in der Nähe meines Wohnorts unterrichten will, da ich auch an Wochenden meine Privatsphäre gewahrt wissen möchte und nicht am Montag mit Schülern über das Wochenende, die Kirmes, Disco, Kneipe oder was auch immer reden möchte.

@Fotos

ich habe da in Hinsicht auf Privatsphäre und Internet so meine eigenen Ansichten, die ich hier aber nicht rechtfertige.

@Dirc

Ja ich bin bei der HSG Eitra nicht mehr im Club, bin gewechselt und dank eínem netten Vorstand ablöse und sperrefrei. Wurde zum Abwehrchef befördert, weil es konditionell nicht über volle 60 Mins reicht, trainiere nur einmal pro Woche und das am Mittwoch, Spiele sind am Samstag nachmittag und sind zumindestens gestern recht feucht fröhlich und naja danach ist eben nicht mehr viel mit TT, weil einfach die Konzentration fehlt, aber Saison geht ja nur bis Mitte April. (lol)

@Nikos

klar, das kann es auch geben. Kommt immer auf den individuellen Standpunkt an und meiner ist eben anders

@all

bitte on-Topic ich habe in dieser Hinsicht keinen Diskussionsbedarf.
„Wenn ihr uns stecht, bluten wir nicht?
Wenn ihr uns kitzelt, lachen wir nicht?
Wenn ihr uns vergiftet, sterben wir nicht?
Und wenn ihr uns beleidigt, sollen wir uns nicht rächen?“

William Shakespeare (Werk: Der Kaufmann von Venedig)

Antworten