Achtung! Sollten weiterhin Loginprobleme bestehen, löscht bitte euer altes Bookmark und setzt ein neues unter app.php/portal . Danach die ForenCookies löschen und der Login sollte wieder funktionieren.

BFB Bestellung August 2015

Grandmaster
Nachtgobbo

BFB Bestellung August 2015

Beitrag von Grandmaster » Mi 22. Jul 2009, 16:32

Ich bin am überlegen, ob ich mal wieder ein paar nette Minis bei BFB bestellen möchte (letztens gab's hübsche Elfenmodelle für die Sammlung, historische Schilddecals und Bauernhoftiere für meine Halblinge...^^).

Falls wer mitbestellen möchte, kurze PN an mich. Termin für eine Bestellung steht jedoch noch nicht fest. Kann auch noch ein bischen dauern (bis jetzt habe ich 3 Modelle, die mich interessieren...kann aber schnell mehr werden) Wenn sich jedoch mehrere Interessenten melden, können wir das aber auch relativ kurzfristig gestalten.

Fixpunkt sind wie immer 50 Euro Mindestbestellwert in der Gesamtsumme (Portofrei). Sind die erreicht, geht die Bestellung raus.

MfG
GM
Zuletzt geändert von Grandmaster am Sa 1. Aug 2015, 12:50, insgesamt 3-mal geändert.
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen steht stark im Zusammenhang mit der Dummheit ihrer Bewunderer!

Eversor
Spammer ohne Reallife
Re: BFB Bestellung

Beitrag von Eversor » Mi 22. Jul 2009, 17:20

Schreib mal Lurker an, ich glaube, der wollte auch was von denen, wenn ich mich nicht irre. Ich könnte eigentlich aus was gebrauchen, habe aber momentan keine Kohle übrig. Falls sich das ändert, bevor die Bestellung rausgeht, bin ich mit dabei.
Ist es nicht schlimm: Bereits das zweite Armeebuch der neuen Edition Warhammer ist voller Armeebuchleichen.
Strategiespielefreunde Bad Emstal.

Grandmaster
Nachtgobbo

Beitrag von Grandmaster » Mi 22. Jul 2009, 19:40

Wie gesagt, hat noch ein bissl Zeit. Spiele gerade mit dem Gedanken, mir ein paar Piratenmädels für ein Skirmisch zuzulegen. Habe da einen Tipp aus einem anderen Forum bekommen und die Figuren sind einfach nur nice...^^ Dazu noch die ein oder andere Figur für meine Amazonen für Fantasy...auch da habe ich ein paar sehr schöne Modelle entdeckt...^^

Wie gesagt, erst mal schauen, ob es noch den einen oder anderen Interessenten gibt. Diejenigen, die dort auch was für sich entdecken (ich finde immer wieder eine Figur bei der großen Auswahl, die BfB hat... :roll: ) posten am besten hier rein.

Ich liege jetzt ungefähr bei 20 - 25 Euro. Ich schaue mir das Sortiment die Tage mal in Ruhe durch (sind ja auch wieder viele Neuerscheinungen dabei) und wenn's die 50 Marke sprengt, geht's raus.

MfG
GM
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen steht stark im Zusammenhang mit der Dummheit ihrer Bewunderer!

McFly
Spammer ohne Reallife

Beitrag von McFly » So 2. Aug 2009, 11:36

Falls du noch nicht bestellt hast würde ich folgendes nehmen:

2 mal Treibstofffässer nr. PEG5210 Preis 23,98€
(puke)

Grandmaster
Nachtgobbo

Beitrag von Grandmaster » So 2. Aug 2009, 18:48

McFly hat geschrieben:Falls du noch nicht bestellt hast würde ich folgendes nehmen:

2 mal Treibstofffässer nr. PEG5210 Preis 23,98€
Bestellung ist noch nicht raus...^^

McFly
Spammer ohne Reallife

Beitrag von McFly » So 2. Aug 2009, 18:58

gut sag mir dann nur bescheid wegen der kohle
(puke)

Grandmaster
Nachtgobbo

Beitrag von Grandmaster » Fr 2. Okt 2009, 22:34

Ich würde die Bestellung nächste Woche rausgeben. Falls noch Interesse, PN an mich.

MfG
GM

Grandmaster
Nachtgobbo

Beitrag von Grandmaster » Mi 9. Jul 2014, 15:37

Wollte Ende der Woche, Anfang nächster Woche wieder mal bei BFB was bestellen.

http://www.shop.battlefield-berlin.de/

Wir sind jetzt bei knapp 105€. Wer was mitbestellen will, hier schreiben oder kurze PN an mich. Bis jetzt VSK-frei + 5% Rabatt. Bei 150€ gibt es 10% Rabatt.

MfG
GM

Grandmaster
Nachtgobbo

Re: BFB Bestellung Juli 2014

Beitrag von Grandmaster » Di 2. Sep 2014, 16:17

Muss noch ein paar Kleinigkeiten nachordern für ein Bemalprojekt. Geht die nächsten 2-3 Tage raus. Wer was mitbestellen will, kurze PN an mich. Bei mir vertrauten Personen kann ich das Geld auslegen/vorstrecken.

GM

Grandmaster
Nachtgobbo

Re: BFB Bestellung August 2015

Beitrag von Grandmaster » Sa 1. Aug 2015, 12:51

Nächsten 1-2 Tage. Bestellung liegt bei über 50€, also VSK frei, wenn jemand eine Kleinigkeit braucht...

Antworten