Achtung! Sollten weiterhin Loginprobleme bestehen, löscht bitte euer altes Bookmark und setzt ein neues unter app.php/portal . Danach die ForenCookies löschen und der Login sollte wieder funktionieren.

Forenupdate

Benutzeravatar
Nightshroud
Administrator
Beiträge: 5530
Registriert: Mi 14. Mai 2008, 19:14

Forenupdate

Beitrag von Nightshroud » Fr 10. Apr 2015, 06:01

Wie sicherlich längst bemerkt, habe ich ein überfälliges größeres Forenupdate durchgeführt.
Ich hoffe soweit funktioniert alles. Das Grafiklayout wird die Tage noch angepasst.
Fehler bitte umgehend hier melden.

Leider waren die alten Mods, insbesondere der Galleriemod, nicht mehr mit der aktuellen Software kompatibel, daher bis auf weiteres erstmal gestrichen, da kein Ersatz verfügbar (Autor tritt kürzer).
Ausserdem ging bei einem übermüdeten falschen Klick der Ordner mit den Dateiuploads flöten (dachte das wird ne einfache und schnelle Aktion und das ganze geht ohne Backup über die Bühne... großer Fehler...), aber so viel wurde in letzter Zeit ja sowieso nicht hochgeladen.
Avatare und sonstige eingebundenen Grafiken sind zum Glück noch da.
Portal wird auch noch feingetuned. Wenn es Wünsche gibt bitte hören lassen.

Gruß
André
eternal chaos comes with chocolate rain

Benutzeravatar
McFly
Spammer ohne Reallife
Beiträge: 1173
Registriert: Do 29. Mai 2008, 18:04
Wohnort: Hann. Münden
Kontaktdaten:

Re: Forenupdate

Beitrag von McFly » Di 23. Jun 2015, 05:53

Ich will es nur mal anmerken aber seit den Foren update hab ich kein Portal mehr.
(puke)

Benutzeravatar
Nightshroud
Administrator
Beiträge: 5530
Registriert: Mi 14. Mai 2008, 19:14

Re: Forenupdate

Beitrag von Nightshroud » Di 23. Jun 2015, 06:39

Das liegt sehr warscheinlich an deinem Bookmark. Verlink es mal mit der Rootadresse (tabletopclubkassel.de). Wenn das nichts bringt Cookie löschen.
eternal chaos comes with chocolate rain

Benutzeravatar
McFly
Spammer ohne Reallife
Beiträge: 1173
Registriert: Do 29. Mai 2008, 18:04
Wohnort: Hann. Münden
Kontaktdaten:

Re: Forenupdate

Beitrag von McFly » Fr 26. Jun 2015, 13:03

Also auf das Portal kann ich nur zugreifen wenn ich abgemeldet bin.
(puke)

Benutzeravatar
Eversor
Spammer ohne Reallife
Beiträge: 4994
Registriert: Do 3. Jul 2008, 11:28
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: Forenupdate

Beitrag von Eversor » Fr 26. Jun 2015, 14:15

Klingt für mich nach einem Problem mit den Benutzerrechten.
Ist es nicht schlimm: Bereits das zweite Armeebuch der neuen Edition Warhammer ist voller Armeebuchleichen.
Strategiespielefreunde Bad Emstal.

Benutzeravatar
Nightshroud
Administrator
Beiträge: 5530
Registriert: Mi 14. Mai 2008, 19:14

Re: Forenupdate

Beitrag von Nightshroud » Fr 26. Jun 2015, 16:06

Jupp, das wars. Die ganze Clubmitgliedgruppe war betroffen. Hat aber lange gedauert bis jemand den Fehler meldet. (goodgrief)

Dank an McFly.
eternal chaos comes with chocolate rain

Benutzeravatar
McFly
Spammer ohne Reallife
Beiträge: 1173
Registriert: Do 29. Mai 2008, 18:04
Wohnort: Hann. Münden
Kontaktdaten:

Re: Forenupdate

Beitrag von McFly » Fr 26. Jun 2015, 16:26

Hab das schon direkt gemerkt, war aber tip faul .
(puke)

Benutzeravatar
Hjard
Fanatic
Beiträge: 683
Registriert: Mi 4. Sep 2013, 10:23

Re: Forenupdate

Beitrag von Hjard » Fr 26. Jun 2015, 17:12

Ich hab die "ungelesene Beiträge" Seite als bookmark xD
Aufgefallen ist's mir tatsächlich aber auch schon, hat mich nur gelinde gesagt nicht interessiert / es für einen vorrübergehenden Bug gehalten und mir halt die andere Seite als Bookmark genommen.
Here be dragons

Press Ganger seit 21.08.2014

Benutzeravatar
Nightshroud
Administrator
Beiträge: 5530
Registriert: Mi 14. Mai 2008, 19:14

Re: Forenupdate

Beitrag von Nightshroud » So 9. Aug 2015, 05:43

Ich hab das Forum jetzt auf 3.1.5 aktualisiert. Wie immer eventuelle Fehler bitte melden.

Ein paar Neuigkeiten zum Galeriemod:
Wie gesagt hatte nickvergessen, der Originalautor der Galerie, die Arbeit an einer Konvertierung auf 3.1.x aus Zeitmangel ausgeschlossen.
Jemand anderes hat dies jetzt übernommen. Aktuell befindet sich die Galerie aber noch im Alphastadium, daher ist eine Installation, jenseits von Testzwecken, derzeit nicht sinnvoll.
eternal chaos comes with chocolate rain

Benutzeravatar
Nightshroud
Administrator
Beiträge: 5530
Registriert: Mi 14. Mai 2008, 19:14

Re: Forenupdate

Beitrag von Nightshroud » Di 11. Aug 2015, 22:15

Hab einen Mod installiert, der die Darstellung der PMs etwas verbessert. Leider gibt es keine Popup Funktion mehr.
eternal chaos comes with chocolate rain

Antworten