Achtung! Sollten weiterhin Loginprobleme bestehen, löscht bitte euer altes Bookmark und setzt ein neues unter app.php/portal . Danach die ForenCookies löschen und der Login sollte wieder funktionieren.

Es ist fast vollbracht!!!

Yrdetraxe
Administrator
Es ist fast vollbracht!!!

Beitrag von Yrdetraxe » Mo 26. Mai 2008, 13:30

So, das neue Forum hat den "Release"-Status erreicht. B)
Jetzt haben wir Fanatics endlich wieder ein "Zuhause" in den unendlichen Weiten des Internets. :lol:

Die die schon angemeldet sind, können ja mal "testen" ob noch irgendwelche Funktionaliäten nicht oder falsch funktionieren.

Mfg Ben
YouTube myspace and I'll google your Yahoo!

There is a theory which states that if ever anybody discovers exactly what the Universe is for and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarre and inexplicable. There is another theory which states that this has already happened.
Douglas Adams

Nightshroud
Administrator

Re: Es ist fast vollbracht!!!

Beitrag von Nightshroud » Mo 26. Mai 2008, 14:06

Natürlich bitten wir alle die Fehler finden oder Anregungen haben dies im Troubleshootingbereich zu posten.
So Sachen wir Albummods oder Rangsymbole fehlen noch, das wird in nächster Zeit noch eingerichtet.
Desweiteren werden natürlich noch Mods für die einzelnen Sektionen gesucht.
eternal chaos comes with chocolate rain

Ashmodai
Spammer ohne Reallife

Beitrag von Ashmodai » Mo 26. Mai 2008, 17:33

Doppelpost ohne Doppelpost zu sein :twisted: *löschfunktionnutz*

Hab doch was gefunden. Nicht direkt ein Fehler, aber vielleicht verbesserungswürdig. Wenn in einem Thread irgendwas Neues gepostet wird, ändert sich das Symbol davor irgendwie gar nicht. Wärs nicht besser, wenn es dann irgendwie Orange wird oder sowas, dass man auch farblich sieht, dass da ein neuer Beitrag ist?
"Sire , we are surrounded!"
"Excellent, so we can attack in ANY direction!"

WM/Hordes:Cryx, Scyrah
Blood Bowl: Zwerge

Yrdetraxe
Administrator

Beitrag von Yrdetraxe » Di 27. Mai 2008, 11:44

So, neue Beiträge werden in der Forenübersicht jetzt Farblich, rötlich, angezeigt.
Is noch nich das Non-plus-ultra, die Bildbearbeitung muss André übernehmen, aber immerhin sieht man jetzt neue Beiträge besser. ;)

There is a theory which states that if ever anybody discovers exactly what the Universe is for and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarre and inexplicable. There is another theory which states that this has already happened.
Douglas Adams

Ashmodai
Spammer ohne Reallife

Beitrag von Ashmodai » Di 27. Mai 2008, 12:23

Also bei diesem i-Symbol ja, bei den anderen aber noch nicht.
Aber ich hab einen Fehler gefunden. Und zwar bei den neuen Beiträgen. Selbst wenn ich alle Foren als gelesen markiere und sogar ganz ausm Netz gehe oder evtl. sogar den PC ganz abschalte, werden mir beim nächsten Besuch alle Beiträge seit ich registriert bin (hab "immer anmelden" an) als neu angezeigt.

Yrdetraxe
Administrator

Beitrag von Yrdetraxe » Di 27. Mai 2008, 12:44

@Ash:
Also ich hab alle Bilder wo "unread" bei stand bearbeitet. Also müssten eigentlich überall die neue Sachen angezeigt werden. (und bei mir zeigt er auch andere richtig an)
Kann aber auch sein dass ich den Forencache leeren muss bevor es richtig geht.

Und wegen der Beiträge:
Das ist ne Session/Cookie Sache deines Browser. Wenn ich einfach den Browser schliesse, dann zeigt er mir beim öffnen auch noch die "alten" neuen Beiträge an. Nach dem an- und abmelden zeigt er mir aber jetzt keine neuen Beiträge mehr an.
Klick mal in Portal ganz unten auf "alle Cookies des Boards löschen". Das sollte eigentlich auch helfen.

Douglas Adams

Ashmodai
Spammer ohne Reallife

Beitrag von Ashmodai » Di 27. Mai 2008, 12:46

Ok, jetzt wirds das mit dem Rot auch angezeigt.
Das mit den alten Beiträgen stört schon ein wenig, mal schauen obs durch das Löschen der Kekse besser wird.

Edit: Mh.. ok. Funktioniert wohl nur, wenn man sich regelmäßig mal ausloggt, schade.

Yrdetraxe
Administrator

Beitrag von Yrdetraxe » Do 29. Mai 2008, 17:52

Ashmodai hat geschrieben:Funktioniert wohl nur, wenn man sich regelmäßig mal ausloggt, schade.
Nö, eigentlich funzt es auch so. Ich hab bei mir auch eingestellt immer automatisch eingeloggt zu werden, aber bei mir gibts jedes mal nur die "aktuell" neuen Beiträge, nicht alle seit dem letzten Login. :unsure:

PS: Hab jetzt grad wieder die meisten unserer alten Smilies hochgeladen. 8) (Und sie sind sogar meist noch über die alten Codes ansprechbar.)

Douglas Adams

Ashmodai
Spammer ohne Reallife

Beitrag von Ashmodai » Do 29. Mai 2008, 18:14

Komisch, bei mir funktionierts nicht, ich muss mich ab und an mal ausloggen damit die neuen Posts verschwinden.

Nightshroud
Administrator

Beitrag von Nightshroud » Do 29. Mai 2008, 19:07

Bei mir werden die neuen Posts erst nach 24h aktualisiert.
eternal chaos comes with chocolate rain

Antworten