Blender Sculpting

Benutzeravatar
Eversor
Spammer ohne Reallife
Beiträge: 5114
Registriert: Do 3. Jul 2008, 11:28
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: Blender Sculpting

Beitrag von Eversor » Di 25. Sep 2018, 10:19

Nightshroud hat geschrieben:
Mo 24. Sep 2018, 13:48
Danke. Pferde sculpte/zeichne ich aber mit verbundenen Augen und dem Stift im Nasenloch. Das ist quasi meine Paradedisziplin.
Dann solltest du vielleicht mal für einige Hersteller Workshops geben. (wink)
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

Strategiespielefreunde Bad Emstal

Benutzeravatar
Nightshroud
Administrator
Beiträge: 5673
Registriert: Mi 14. Mai 2008, 19:14

Re: Blender Sculpting

Beitrag von Nightshroud » Do 27. Sep 2018, 01:28

Hier ist der erste komplexere Entwurf. Ist ein "Remake" meiner ersten gekneteten Mini und noch höchst WIP. Da sind so viele Mesh Anfängerfehler drin, die Vertices fliegen mir beim Verzerren regelrecht um die Ohren... Ein Großteil der Details fehlt auch noch und hier und da muss nachgebessert werden. Bin gespannt ob ich davon irgendwie nen Master gedruckt bekomme...
Ist auf 54mm kalkuliert. Bisher ca 4 Millionen Polygone.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
eternal chaos comes with chocolate rain

Antworten