3. Spieltreffen Januar

Benutzeravatar
Mars-Ultor
Spammer ohne Reallife
Beiträge: 1745
Registriert: Do 29. Mai 2008, 08:11
Wohnort: Germania Magna, Chatten-Stamm

Re: 3. Spieltreffen Januar

Beitrag von Mars-Ultor » Di 2. Feb 2010, 11:32

also das erhoffte Resultat und dann eröffnen sich mit Kaelyssa viele neue Dimensionen und zudem noch ne vernünftige Option die Magehunter einzubauen...
„Wenn ihr uns stecht, bluten wir nicht?
Wenn ihr uns kitzelt, lachen wir nicht?
Wenn ihr uns vergiftet, sterben wir nicht?
Und wenn ihr uns beleidigt, sollen wir uns nicht rächen?“

William Shakespeare (Werk: Der Kaufmann von Venedig)

Benutzeravatar
Ashmodai
Spammer ohne Reallife
Beiträge: 1739
Registriert: Mo 26. Mai 2008, 14:26
Wohnort: Kassel

Re: 3. Spieltreffen Januar

Beitrag von Ashmodai » Di 2. Feb 2010, 19:45

Die Mage Hunter sind in nem normalen Spiel gar nicht mal so scheiße. Gegen "normale" Modelle und Jacks sind sie ganz gut. Gegen dicke Khador Jacks und Einheiten/Modelle mit Panzerung 17+ halt nicht mehr, aber naja. Sonst sind die ne wirklich super Assassinen-Einheit mit Phantombolzen und 3W6 gegen Jacks.
"Sire , we are surrounded!"
"Excellent, so we can attack in ANY direction!"

WM/Hordes: Cryx und Minions

Antworten