2. Spieltreffen Juli

Kriegsherr Snikkit

Re: 2. Spieltreffen Juli

Beitrag von Kriegsherr Snikkit » Mi 15. Jul 2009, 21:46

Freitag abend ist kein Stau! Der ist so gegn 15:00 und hat sich bis 16:00 wieder aufgelöst.

Benutzeravatar
Ashmodai
Spammer ohne Reallife
Beiträge: 1739
Registriert: Mo 26. Mai 2008, 14:26
Wohnort: Kassel

Re: 2. Spieltreffen Juli

Beitrag von Ashmodai » Mi 15. Jul 2009, 21:56

Nicht wirklich. Aber ich weiß ja nicht wie oft du seit den Baustellen werktags gegen 5 die Ihringshäuser runtergefahren bist.
Die nutzen da jetzt die Sommerferien um die Bahngleise gegen augenscheinlich noch rostigere Schienen zu tauschen und kA was die da noch bauen. Die Ihringshäuser runter und rauf ist eine einzige Baustelle.
"Sire , we are surrounded!"
"Excellent, so we can attack in ANY direction!"

WM/Hordes: Cryx und Minions

Kriegsherr Snikkit

Re: 2. Spieltreffen Juli

Beitrag von Kriegsherr Snikkit » Mi 15. Jul 2009, 22:35

wohnst du da oder gibt es keinen anderen Weg?

Benutzeravatar
Ashmodai
Spammer ohne Reallife
Beiträge: 1739
Registriert: Mo 26. Mai 2008, 14:26
Wohnort: Kassel

Re: 2. Spieltreffen Juli

Beitrag von Ashmodai » Do 16. Jul 2009, 06:36

Nö, ich wohne da.
"Sire , we are surrounded!"
"Excellent, so we can attack in ANY direction!"

WM/Hordes: Cryx und Minions

Benutzeravatar
Grandmaster
Nachtgobbo
Beiträge: 339
Registriert: Mo 26. Mai 2008, 21:33

Re: 2. Spieltreffen Juli

Beitrag von Grandmaster » Do 16. Jul 2009, 15:56

Bin gerade von der UNI gekommen. Die Straßen bei Kreuzung BMW und Kreisel sind wunderbar frei...kommste locker durch. Zeit zwischen 16 und 17 Uhr... :)

MfG
GM
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen steht stark im Zusammenhang mit der Dummheit ihrer Bewunderer!

Benutzeravatar
Ashmodai
Spammer ohne Reallife
Beiträge: 1739
Registriert: Mo 26. Mai 2008, 14:26
Wohnort: Kassel

Re: 2. Spieltreffen Juli

Beitrag von Ashmodai » Do 16. Jul 2009, 16:01

Ich mag mich irren, aber.. in wie weit hilft mir das?^^
Werd morgen Vormittag gezwungen mal schauen wie weit die Baustellen sind, dann seh ich weiter.
"Sire , we are surrounded!"
"Excellent, so we can attack in ANY direction!"

WM/Hordes: Cryx und Minions

Benutzeravatar
Magnus
Fanatic
Beiträge: 991
Registriert: Mo 26. Mai 2008, 10:04

Re: 2. Spieltreffen Juli

Beitrag von Magnus » Do 16. Jul 2009, 18:52

Ich werde morgen auch kommen, kann aber noch nicht sagen, wann. Ich werde vermutlich keine Armee mitbringen.
Standard ist nicht gleich Standarte - Für bessere Rechtschreibung in der Tabletopsparte.

Benutzeravatar
WorktheOrk
Nachtgobbo
Beiträge: 377
Registriert: Mi 20. Aug 2008, 17:22

Re: 2. Spieltreffen Juli

Beitrag von WorktheOrk » Do 16. Jul 2009, 19:07

Bin so gegen 19:00 da weil ich bis 18:00 eine Klausur schreibe. Mit dabei sind
1000 - 2000 Punkte Orks (WHFB) :whaa:

Bis moin also !

Antworten