Zweites November Samstagsspieltreffen im Aqua Pup

Welche Systeme bringt ihr mit?

Warhammer 40.000
5
22%
Warhammer Age of Sigmar
5
22%
Guild Ball
2
9%
The 9th Age
3
13%
Warmachine/Hordes
1
4%
Bolt Action
2
9%
sonstiges
5
22%
 
Abstimmungen insgesamt: 23

Benutzeravatar
Hjard
Fanatic
Beiträge: 946
Registriert: Mi 4. Sep 2013, 10:23

Re: Zweites November Samstagsspieltreffen im Aqua Pup

Beitrag von Hjard » Di 19. Nov 2019, 08:34

Können wir gerne machen Material hab ich. Ich kenn da wen von dem ich das unkomplizierte beziehen kann (wink)
Here be dragons

Press Ganger seit 21.08.2014

Benutzeravatar
asti
Snotling
Beiträge: 70
Registriert: Do 21. Jun 2018, 18:21

Re: Zweites November Samstagsspieltreffen im Aqua Pup

Beitrag von asti » Di 19. Nov 2019, 10:19

Asfaloth hat geschrieben:
Mo 18. Nov 2019, 22:37
@Asti:

40k 2000 Punkte? 15 Uhr
Können wir gerne machen :)

Benutzeravatar
Panakamanana
Snotling
Beiträge: 56
Registriert: Sa 3. Mär 2018, 17:30

Re: Zweites November Samstagsspieltreffen im Aqua Pup

Beitrag von Panakamanana » Di 19. Nov 2019, 11:11

Ich komme mit meiner Legion of Grief (AoS) und suche Gegner. Ist leider noch nicht alles hübsch bemalt aber ich musste mal Abstand von meinen Stormcast Eternals bekommen.

Benutzeravatar
MeisterSeppel
Gobbo
Beiträge: 144
Registriert: Di 3. Jul 2018, 08:11
Wohnort: Schauenburg-Hoof

Re: Zweites November Samstagsspieltreffen im Aqua Pup

Beitrag von MeisterSeppel » Di 19. Nov 2019, 11:41

@Hjard vielen dank. Freue ich mich drauf. Falls ich wünsche äußern darf... Ich würde egrne die Erdfraktion spielen... :D Gleich am Anfang? Sprich 1500? Mit Deiner Quelle kann ich jetzt gar nicht verstehen... In den Beta Regeln kam mir ein Name auch unheimlich bekannt vor... ;)

@WhiskeyTango sorry, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben
"I believe in everything until it´s disproved. So I believe in fairies, the mythes, dragons. It all exists, even if it´s in your mind. Who´s to say that dreams and Nightmares aren´t as real as the here an now?" John Lennon

Benutzeravatar
Hjard
Fanatic
Beiträge: 946
Registriert: Mi 4. Sep 2013, 10:23

Re: Zweites November Samstagsspieltreffen im Aqua Pup

Beitrag von Hjard » Di 19. Nov 2019, 12:26

Erde hab ich, hat nur noch keine Farbe. Ich schau Mal was sich da machen lässt, aber ich fürchte ich werde bis dahin etwas von Infinity Geländebau abgelenkt sein...
Here be dragons

Press Ganger seit 21.08.2014

Benutzeravatar
Eversor
Spammer ohne Reallife
Beiträge: 5434
Registriert: Do 3. Jul 2008, 11:28
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: Zweites November Samstagsspieltreffen im Aqua Pup

Beitrag von Eversor » Di 19. Nov 2019, 12:39

Panakamanana hat geschrieben:
Di 19. Nov 2019, 11:11
Ich komme mit meiner Legion of Grief (AoS) und suche Gegner. Ist leider noch nicht alles hübsch bemalt aber ich musste mal Abstand von meinen Stormcast Eternals bekommen.
Wir können gerne eine Runde zocken, meine Damen/Herren langweilen sich allmählich im Reich des Chaos.
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

Strategiespielefreunde Bad Emstal

Benutzeravatar
MeisterSeppel
Gobbo
Beiträge: 144
Registriert: Di 3. Jul 2018, 08:11
Wohnort: Schauenburg-Hoof

Re: Zweites November Samstagsspieltreffen im Aqua Pup

Beitrag von MeisterSeppel » Di 19. Nov 2019, 13:03

@Hjard Alles gut, wenn nicht dann nicht. Erde wäre nur die Fraktion, die mich am Meisten reizen würde... Alterative wäre noch Wasser. Aber nur weil ICH immer bemalt spiele, heißt das nicht, dass ich Leiharmeen nicht auch unbemalt spielen würde... :D
"I believe in everything until it´s disproved. So I believe in fairies, the mythes, dragons. It all exists, even if it´s in your mind. Who´s to say that dreams and Nightmares aren´t as real as the here an now?" John Lennon

Oli
Gobbo
Beiträge: 145
Registriert: So 8. Mai 2016, 11:07

Re: Zweites November Samstagsspieltreffen im Aqua Pup

Beitrag von Oli » Di 19. Nov 2019, 17:59

Hat mal wieder jemand Lust auf eine Runde Bolt Action?
Ansonsten würde ich noch Infinity mitnehmen.

Benutzeravatar
Bartork
Gobbo
Beiträge: 196
Registriert: Mi 7. Mai 2014, 19:05
Wohnort: Lohfelden

Re: Zweites November Samstagsspieltreffen im Aqua Pup

Beitrag von Bartork » Do 21. Nov 2019, 07:06

bin auch da 'Währe für ein paar runden AOS zu haben hab lange nicht mehr gespielt ansonsten für 40.000 bin ich immer zu haben
Brennen; Schießen; Stampfen; Whaag!

Benutzeravatar
Oberst Hoth
Snotling
Beiträge: 63
Registriert: Do 21. Feb 2013, 21:12
Wohnort: Nienhagen

Re: Zweites November Samstagsspieltreffen im Aqua Pup

Beitrag von Oberst Hoth » Do 21. Nov 2019, 10:21

@ Olli, ja ich hätte Lust auf Bolt Aktion!!!! Wieviele Punkte? Welche zeitschiene? Szenario?
Liegt der Ork tot im Keller, war der Marine mal wieder schneller.
Liegt der Marine tot daneben, hatte der Ork 10 Kollegen.

Antworten