Zweites November Samstagsspieltreffen im Aqua Pup

Welche Systeme bringt ihr mit?

Warhammer 40.000
5
22%
Warhammer Age of Sigmar
5
22%
Guild Ball
2
9%
The 9th Age
3
13%
Warmachine/Hordes
1
4%
Bolt Action
2
9%
sonstiges
5
22%
 
Abstimmungen insgesamt: 23

Benutzeravatar
Nightshroud
Administrator
Beiträge: 6078
Registriert: Mi 14. Mai 2008, 19:14

Zweites November Samstagsspieltreffen im Aqua Pup

Beitrag von Nightshroud » So 10. Nov 2019, 16:46

Unser nächstes Spieltreffen im Aqua Pub findet am Samstag, den 23.11.19. von 15.00 Uhr bis 23.00 Uhr statt.
eternal chaos comes with chocolate rain

Nurgle
Gobbo
Beiträge: 105
Registriert: Do 20. Sep 2018, 22:59

Re: Zweites November Samstagsspieltreffen im Aqua Pup

Beitrag von Nurgle » Di 12. Nov 2019, 19:58

Ich bringe AoS und/oder 40k mit.

Wenn jemand Lust hat mir einmal das Spiel The 9th Age zu zeigen, würde ich gerne mal ein Testspiel machen

Benutzeravatar
Nightshroud
Administrator
Beiträge: 6078
Registriert: Mi 14. Mai 2008, 19:14

Re: Zweites November Samstagsspieltreffen im Aqua Pup

Beitrag von Nightshroud » Mi 13. Nov 2019, 11:57

Wenn du kein Problem mit einem Chaos Mirrormatch hast, kein Problem. Eine andere Fraktion kann ich leider nicht anbieten. Welche interessiert dich eigendlich?
eternal chaos comes with chocolate rain

Nurgle
Gobbo
Beiträge: 105
Registriert: Do 20. Sep 2018, 22:59

Re: Zweites November Samstagsspieltreffen im Aqua Pup

Beitrag von Nurgle » Mi 13. Nov 2019, 13:28

Mirrormatch ist in Ordnung. Es geht erstmal nur darum das Spiel und die Regeln kennen zu lernen. Und am meisten interessieren mich die Zwerge (die ich auch spielen werde wenn mir das Spiel zusagt).

heiner
Snotling
Beiträge: 81
Registriert: So 5. Dez 2010, 15:24

Re: Zweites November Samstagsspieltreffen im Aqua Pup

Beitrag von heiner » Do 14. Nov 2019, 09:48

ich bin auch da mit Th9 Age

WhiskeyTango
Pilz
Beiträge: 21
Registriert: Mo 2. Sep 2019, 20:55

Re: Zweites November Samstagsspieltreffen im Aqua Pup

Beitrag von WhiskeyTango » Fr 15. Nov 2019, 01:22

Wäre für 40k oder Bloodbowl zu haben. Letzteres kann ich komplett stellen. Ersteres kann ich bis zu 2k tau anbieten.

Bruelli
Pilz
Beiträge: 15
Registriert: Mi 27. Mär 2019, 12:22

Re: Zweites November Samstagsspieltreffen im Aqua Pup

Beitrag von Bruelli » Fr 15. Nov 2019, 19:56

Aloha Zusammen,

bin wieder mit Infinity am Start.

Beste Grüße und bis bald
Julian

Benutzeravatar
MeisterSeppel
Gobbo
Beiträge: 144
Registriert: Di 3. Jul 2018, 08:11
Wohnort: Schauenburg-Hoof

Re: Zweites November Samstagsspieltreffen im Aqua Pup

Beitrag von MeisterSeppel » Mo 18. Nov 2019, 20:09

@Bruelli Wollen wir es nochmal versuchen?
Einweisung in die Welt von Freebooters?
Gerne wieder gegen abend.
"I believe in everything until it´s disproved. So I believe in fairies, the mythes, dragons. It all exists, even if it´s in your mind. Who´s to say that dreams and Nightmares aren´t as real as the here an now?" John Lennon

Benutzeravatar
Asfaloth
Spammer ohne Reallife
Beiträge: 1116
Registriert: Mo 18. Okt 2010, 17:33
Wohnort: Baunatal

Re: Zweites November Samstagsspieltreffen im Aqua Pup

Beitrag von Asfaloth » Mo 18. Nov 2019, 22:37

@Asti:

40k 2000 Punkte? 15 Uhr

Benutzeravatar
MeisterSeppel
Gobbo
Beiträge: 144
Registriert: Di 3. Jul 2018, 08:11
Wohnort: Schauenburg-Hoof

Re: Zweites November Samstagsspieltreffen im Aqua Pup

Beitrag von MeisterSeppel » Di 19. Nov 2019, 06:22

Ich bin noch recht Spiel(er)los... Hätte aber irgendwie mal Lust auf was Neues bzw Anderes.

@Hjard hättest du noch genug Stuff um mir mal Summoners zu zeigen?

Oder wenn das nicht klappt

@WhiskeyTango würdest du mir eventuell mal Bloodbowl präsentieren?
"I believe in everything until it´s disproved. So I believe in fairies, the mythes, dragons. It all exists, even if it´s in your mind. Who´s to say that dreams and Nightmares aren´t as real as the here an now?" John Lennon

Antworten