Erstes November Samstagsspieltreffen im Aqua Pup

Welche Systeme bringt ihr mit?

Warhammer 40.000
3
25%
Warhammer Age of Sigmar
3
25%
Guild Ball
0
Keine Stimmen
The 9th Age
0
Keine Stimmen
Warmachine/Hordes
1
8%
Bolt Action
1
8%
sonstiges
4
33%

Abstimmungen insgesamt: 12

MeisterSeppel
Gobbo

Re: Erstes November Samstagsspieltreffen im Aqua Pup

Beitrag von MeisterSeppel » Fr 8. Nov 2019, 12:30

Bin krankheitbedingt leider raus für dieses Treffen

@Bruelli Sorry, muss dich also um ein Treffen vertrösten mit Freebooters

@WhiskeyTango und @ex0d1t Euch beide bitte ich am nächsten Treffen gleich am Anfang an mich heranzutreten, damit wir das mit dem Mitgliedsbeitrag mal regeln können :D Sorry, dass ich das so ansprechen muss, hätte Euch sonst persönlich angesprochen

@jubenei
Frag dich Samstag nach René durch, der gibt dir dann eine Einführung in unser Clubsystem

@Oli und @Oberst Kübel es kann sein, dass sich mal wer im Forum wegen BA bei Euch meldet. Habe da vielleicht nen neuen historischen Spieler für Euch ; )

@all Schönen Samstag/Sonntag und viel Spaß beim Püppchen schubsen
"I believe in everything until it´s disproved. So I believe in fairies, the mythes, dragons. It all exists, even if it´s in your mind. Who´s to say that dreams and Nightmares aren´t as real as the here an now?" John Lennon

Oberst Kübel
Spammer ohne Reallife

Beitrag von Oberst Kübel » Fr 8. Nov 2019, 13:41

schön , weist du schon welche fraktion ihn interesirt
Sprich sampft und fahre einen großen Panzer .
..................(rant)

jubenei
Snotling

Beitrag von jubenei » Fr 8. Nov 2019, 15:07

Hallo, ich werde wohl doch nich kommen, mein Schweser kommt morgen zu Besuch und ich muss sie vom Bahnhof abholen.

Aber ich habe nochmal ne Frage, das Paket ist da und ich habe ausgerechnet, mit den ganzen prozentualen Beschränkungen könnte ich 2700 Punkte VC spielen, wenn ich alles zusammen gebaut habe. Würde das als Anfangswert Sinn machen? Und würde es reichen wenn die Sachen erstmal nur zusammen gebaut und/oder grundiert sind? Nur so aus Interesse.

Nightshroud
Administrator

Beitrag von Nightshroud » Fr 8. Nov 2019, 15:22

Bei uns herrscht keine Bemalpflicht.
eternal chaos comes with chocolate rain

Jones
Pilz

Beitrag von Jones » Fr 8. Nov 2019, 16:00

jubenei hat geschrieben:
Fr 8. Nov 2019, 15:07
Aber ich habe nochmal ne Frage, das Paket ist da und ich habe ausgerechnet, mit den ganzen prozentualen Beschränkungen könnte ich 2700 Punkte VC spielen, wenn ich alles zusammen gebaut habe. Würde das als Anfangswert Sinn machen? Und würde es reichen wenn die Sachen erstmal nur zusammen gebaut und/oder grundiert sind? Nur so aus Interesse.
In der Regel wird mit 4500Punkten gespielt, wenn du aber erstmal ins System rein finden möchtest, dann kann auch gerne einfach mal mit weniger Punkten gespielt werden. Also zum Testen geht das bestimmt und wenn noch nicht alles gebaut, aber erkennbar ist, dann geht das auch.
Ich bin dieses Mal nicht da.
In zwei Wochen sind dann hoffentlich wieder Spieler für 9th Age da. Da findest du bestimmt wen zum Testen.

jubenei
Snotling

Beitrag von jubenei » Fr 8. Nov 2019, 16:13

Danke für das Angebot, aber ich glaube nicht dass ich es schaffe in 2 Wochen alles zusammen zu bauen.

Ich würde gerne für den Anfang mal ein einfaches Spiel machen, vielleicht 2000 oder 2500 Punkte ka. Und damit meine ich zumindest von meiner Seite nicht zu viele magische Ausrüstung an den Charakteren, weil ich mir das am Anfang wahrscheinlich eh nicht alles merken kann, was dann ja bedeutet weniger Punkte. Ich muss halt nochmal die ganzen Grundregeln lernen, seitdem ich das letzte mal gespielt hat, hat sich doch wahsinnig viel geändert. Ich habe auch teilweise schon im Regelbuch gelesen, aber manche Sachen, muss man wohl mal gemacht haben, damit man es richtig lernt quasi. Ich melde mich dann nochmal.

eX0d1t
Fanatic

Beitrag von eX0d1t » Sa 9. Nov 2019, 10:26

@Bruelli
Sollen wir dann eine Runde Infinity wagen?
Würde gerne mal gegen die JSA antreten.

Gruß,

Thomas

WhiskeyTango
Pilz

Beitrag von WhiskeyTango » Sa 23. Nov 2019, 14:47

So leute ich hab erst jetzt feierabend und bin total fertig von der Woche. Ich wurde gestern gefreiwilligt dafür und dachte des passt aber leider muss ich doch absagen. Zwei mal in Folge ist eigentlich nicht so mein Ding, doch die neue Arbeit schlaucht.

Antworten