Zweites Oktober Samstagsspieltreffen im Aqua Pup

Welche Systeme bringt ihr mit?

Warhammer 40.000
4
25%
Warhammer Age of Sigmar
1
6%
Guild Ball
2
13%
The 9th Age
2
13%
Warmachine/Hordes
1
6%
Bolt Action
1
6%
sonstiges
5
31%
 
Abstimmungen insgesamt: 16

Benutzeravatar
Nightshroud
Administrator
Beiträge: 6059
Registriert: Mi 14. Mai 2008, 19:14

Zweites Oktober Samstagsspieltreffen im Aqua Pup

Beitrag von Nightshroud » So 13. Okt 2019, 12:06

Unser nächstes Spieltreffen im Aqua Pub findet am Samstag, den 26.10.19. von 15.00 Uhr bis 23.00 Uhr statt.
eternal chaos comes with chocolate rain

Benutzeravatar
Eversor
Spammer ohne Reallife
Beiträge: 5410
Registriert: Do 3. Jul 2008, 11:28
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: Zweites Oktober Samstagsspieltreffen im Aqua Pup

Beitrag von Eversor » Di 15. Okt 2019, 10:57

Ich würde mal meine Untoten einpacken und gerne Saga – Zeitalter der Magie ausprobieren, wenn sich dafür jemand findet.
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

Strategiespielefreunde Bad Emstal

Benutzeravatar
MeisterSeppel
Gobbo
Beiträge: 128
Registriert: Di 3. Jul 2018, 08:11
Wohnort: Schauenburg-Hoof

Re: Zweites Oktober Samstagsspieltreffen im Aqua Pup

Beitrag von MeisterSeppel » Di 15. Okt 2019, 14:25

@Eversor
Interessieren würde es mich schonmal. Bin nur auf der SPIEL den Samstag. Also wann anders gerne
"I believe in everything until it´s disproved. So I believe in fairies, the mythes, dragons. It all exists, even if it´s in your mind. Who´s to say that dreams an Nightmares aren´t as real as the here an now?" John Lennon

Benutzeravatar
Asfaloth
Spammer ohne Reallife
Beiträge: 1110
Registriert: Mo 18. Okt 2010, 17:33
Wohnort: Baunatal

Re: Zweites Oktober Samstagsspieltreffen im Aqua Pup

Beitrag von Asfaloth » Do 17. Okt 2019, 21:04

Eversor hat geschrieben:
Di 15. Okt 2019, 10:57
Ich würde mal meine Untoten einpacken und gerne Saga – Zeitalter der Magie ausprobieren, wenn sich dafür jemand findet.
Also wie siehts jeze aus, da Seppel keine Zeit hat? 40k 2000 P.?

WhiskeyTango
Pilz
Beiträge: 20
Registriert: Mo 2. Sep 2019, 20:55

Re: Zweites Oktober Samstagsspieltreffen im Aqua Pup

Beitrag von WhiskeyTango » Fr 18. Okt 2019, 22:57

Also ich packe mal meine meine Armee für 40k ein ... ich kann noch Inquisitor mit umgerechnetem maßstab anbieten. Bischen Warmachine kann ich .. glaub ich ... und natürlich kann ich BloodBowl mitbringen mit allem was man braucht.
Schon bald kann ich auch Nightgloom anbieten sofern da mal jemand drauf Bock hat. Vielleicht ist das was auch eher für Mittwochs mal sehen.

Benutzeravatar
Asfaloth
Spammer ohne Reallife
Beiträge: 1110
Registriert: Mo 18. Okt 2010, 17:33
Wohnort: Baunatal

Re: Zweites Oktober Samstagsspieltreffen im Aqua Pup

Beitrag von Asfaloth » So 20. Okt 2019, 18:28

Asfaloth hat geschrieben:
Do 17. Okt 2019, 21:04
Eversor hat geschrieben:
Di 15. Okt 2019, 10:57
Ich würde mal meine Untoten einpacken und gerne Saga – Zeitalter der Magie ausprobieren, wenn sich dafür jemand findet.
Also wie siehts jeze aus, da Seppel keine Zeit hat? 40k 2000 P.?
Hat sich erledigt.

Ich spiele 15 Uhr gegen Thomas. Wir drehen einen Vligus Battlereport.

Bruelli
Pilz
Beiträge: 14
Registriert: Mi 27. Mär 2019, 12:22

Re: Zweites Oktober Samstagsspieltreffen im Aqua Pup

Beitrag von Bruelli » Mo 21. Okt 2019, 19:11

Aloha Zusammen,

wie üblich bringe ich meine Infinity Materialien mit (hab mal wieder mein Gelände getunt :P ) Bin erstmal belegt aber ab ca. 18:00 könnte man dann spontan Abends ne Partie machen.

Beste Grüße und bis bald

Oli
Gobbo
Beiträge: 135
Registriert: So 8. Mai 2016, 11:07

Re: Zweites Oktober Samstagsspieltreffen im Aqua Pup

Beitrag von Oli » Mo 21. Okt 2019, 20:25

Würde wieder Bolt Action und Infinity mitnehmen.
Würde dann entweder erst Infinity und so ab 16:30 -17 Uhr BA anpeilen, oder erst ne Bolt Action Partie, die dann aber relativ früh anfangen müsste....

Benutzeravatar
Hjard
Fanatic
Beiträge: 935
Registriert: Mi 4. Sep 2013, 10:23

Re: Zweites Oktober Samstagsspieltreffen im Aqua Pup

Beitrag von Hjard » Mo 21. Okt 2019, 20:45

Bruelli hat geschrieben:
Mo 21. Okt 2019, 19:11
Aloha Zusammen,

wie üblich bringe ich meine Infinity Materialien mit (hab mal wieder mein Gelände getunt :P ) Bin erstmal belegt aber ab ca. 18:00 könnte man dann spontan Abends ne Partie machen.

Beste Grüße und bis bald
Lass uns ab 18 Uhr spielen. Ich hab zwar keine neuen Modelle, aber das Spiel zwischendurch 2-3 mal geübt ;)
Here be dragons

Press Ganger seit 21.08.2014

Bruelli
Pilz
Beiträge: 14
Registriert: Mi 27. Mär 2019, 12:22

Re: Zweites Oktober Samstagsspieltreffen im Aqua Pup

Beitrag von Bruelli » Mo 21. Okt 2019, 21:29

Hjard hat geschrieben:
Mo 21. Okt 2019, 20:45


Lass uns ab 18 Uhr spielen. Ich hab zwar keine neuen Modelle, aber das Spiel zwischendurch 2-3 mal geübt ;)

können wir gerne erstmal so festhalten, freue mich drauf. Am besten sprechen wir uns direkt am Samstag Nachmittag im Club nochmal ab und legen dann am Abend los.

Weiterhin eine schöne Woche und bis bald

Antworten