2. Spieltreffen Dezember

Welche Systeme bringt ihr mit?

Umfrage endete am So 23. Dez 2018, 04:08

Warhammer 40k
8
36%
Age of Sigmar
4
18%
Guild Ball
1
5%
9th Age
4
18%
Warmachine/Hordes
1
5%
Bolt Action
2
9%
sonstiges
2
9%
 
Abstimmungen insgesamt: 22

Benutzeravatar
Nightshroud
Administrator
Beiträge: 5736
Registriert: Mi 14. Mai 2008, 19:14

2. Spieltreffen Dezember

Beitrag von Nightshroud » Mo 10. Dez 2018, 04:06

Unser nächstes Spieltreffen im Aqua Pub findet am Samstag, den 22.12.18. von 15.00 Uhr bis 23.00 Uhr statt.
Achtung, wir starten einen Testversuch und bauen ein Poll in den Thread fürs Treffen ein. Dieser dient als schnelle Orientierungsmöglichkeit um zu sehen, was so alles beim nächsten Treffen gespielt wird. Es ist natürlich nicht wirklich eine Abstimmung die irgendein Ziel verfolgt, sondern eher eine Art Teilnehmerliste. Erstmal sind nur die aktuell bei uns gängigsten Systeme und die Option "sonstiges" integriert, ausserdem ist die Abstimmung/Liste offen. Da es sich noch um einen Modellversuch handelt, ist Feedback natürlich sehr willkommen. Natürlich könnt ihr euch auch weiterhin wie gewohnt zusätzlich schriftlich anmelden und Verabredungen treffen. Zudem könnt ihr eure Stimme auch im nachhinein ändern und könnt mehrer Systeme wählen.
Im übrigen müsst ihr euch nicht zwingend abmelden, falls ihr ein Treffen ausfallen lasst und euch noch nicht angekündigt habt.
eternal chaos comes with chocolate rain

Benutzeravatar
Nightshroud
Administrator
Beiträge: 5736
Registriert: Mi 14. Mai 2008, 19:14

Re: 2. Spieltreffen Dezember

Beitrag von Nightshroud » Mo 10. Dez 2018, 04:11

Bringe nach jetzigem Stand wohl 40k Tau und 9th Age/Age of Sigmar Slaaneshdämonen mit.
eternal chaos comes with chocolate rain

Centox
Nachtgobbo
Beiträge: 308
Registriert: Sa 23. Mär 2013, 19:48

Re: 2. Spieltreffen Dezember

Beitrag von Centox » Mo 10. Dez 2018, 09:10

Bin mit 40k. Evesors Damen wollen vermöbelt werden:)

Benutzeravatar
Hjard
Fanatic
Beiträge: 764
Registriert: Mi 4. Sep 2013, 10:23

Re: 2. Spieltreffen Dezember

Beitrag von Hjard » Mo 10. Dez 2018, 15:41

Hab Warmachine und Age of Sigmar dabei.
Here be dragons

Press Ganger seit 21.08.2014

Benutzeravatar
Oberst Kübel
Spammer ohne Reallife
Beiträge: 1153
Registriert: Mo 26. Mai 2008, 14:09
Wohnort: Vellmar

Re: 2. Spieltreffen Dezember

Beitrag von Oberst Kübel » Mo 10. Dez 2018, 22:40

möglichwerweise w30k , bin noch am rumstellen ob 2000 oder 2500 ,

bolt aktion , irgen was sozialistischesch
Sprich sampft und fahre einen großen Panzer .
..................(rant)

Benutzeravatar
Bartork
Gobbo
Beiträge: 154
Registriert: Mi 7. Mai 2014, 19:05
Wohnort: Lohfelden

Re: 2. Spieltreffen Dezember

Beitrag von Bartork » Di 11. Dez 2018, 11:16

@Nightshroud erstmal gute idee mit dem ((abstimmen))/((ankündigen)) wobei ich persönlich nichts dagegen hätte das weiter öfftenlich zu machen damit man zur not auch ungefähr weiss wer was mitbringt. Wer ein großes geheinis daraus machen will kann ja einfach denn treat überspringen

Ansonsten bin ich mit kübel für einer runde 30K verabredet ist aber noch nicht 100% sicher

bin außerdem mit 40K Mechanikus da such ich noch einen willigen gegner
Brennen; Schießen; Stampfen; Whaag!

Benutzeravatar
Asfaloth
Spammer ohne Reallife
Beiträge: 1027
Registriert: Mo 18. Okt 2010, 17:33
Wohnort: Baunatal

Re: 2. Spieltreffen Dezember

Beitrag von Asfaloth » Di 11. Dez 2018, 22:11

Bartork hat geschrieben:
Di 11. Dez 2018, 11:16
@Nightshroud erstmal gute idee mit dem ((abstimmen))/((ankündigen)) wobei ich persönlich nichts dagegen hätte das weiter öfftenlich zu machen damit man zur not auch ungefähr weiss wer was mitbringt. Wer ein großes geheinis daraus machen will kann ja einfach denn treat überspringen

Ansonsten bin ich mit kübel für einer runde 30K verabredet ist aber noch nicht 100% sicher

bin außerdem mit 40K Mechanikus da such ich noch einen willigen gegner
Mechanikum = Knights ?

Benutzeravatar
Eversor
Spammer ohne Reallife
Beiträge: 5171
Registriert: Do 3. Jul 2008, 11:28
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: 2. Spieltreffen Dezember

Beitrag von Eversor » Mi 12. Dez 2018, 13:40

Ich werde mit meinen Sororitas für 40k aufschlagen, ich will den Beta-Codex mal testen.

@Oberst Kübel & @Bartork : Im neuen Jahr können wir gerne auch mal eine Runde Horus Heresy zocken, meine Verräter kommen nämlich auch gut vorran.
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

Strategiespielefreunde Bad Emstal

Benutzeravatar
Nightshroud
Administrator
Beiträge: 5736
Registriert: Mi 14. Mai 2008, 19:14

Re: 2. Spieltreffen Dezember

Beitrag von Nightshroud » Mi 12. Dez 2018, 14:16

@Eversor
Wie sieht es aus, willst du gegen die Grauen ran?
eternal chaos comes with chocolate rain

Benutzeravatar
Eversor
Spammer ohne Reallife
Beiträge: 5171
Registriert: Do 3. Jul 2008, 11:28
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: 2. Spieltreffen Dezember

Beitrag von Eversor » Mi 12. Dez 2018, 14:48

Ich bin erst einmal mit Centox für eine Runde verabredet, danach stehe ich aber bereit.
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

Strategiespielefreunde Bad Emstal

Antworten