2. Spieltreffen November

Benutzeravatar
Nightshroud
Administrator
Beiträge: 5712
Registriert: Mi 14. Mai 2008, 19:14

2. Spieltreffen November

Beitrag von Nightshroud » So 11. Nov 2018, 12:19

Unser nächstes Spieltreffen im Aqua Pub findet am Samstag, den 24.11.18. von 15.00 Uhr bis 23.00 Uhr statt.

Achtung! Da Thorsten und Peggy nicht da sind, bleibt die Küche kalt!
eternal chaos comes with chocolate rain

Centox
Nachtgobbo
Beiträge: 302
Registriert: Sa 23. Mär 2013, 19:48

Re: 2. Spieltreffen November

Beitrag von Centox » Mo 12. Nov 2018, 09:06

Bin dieses Mal leider nicht dabei

Benutzeravatar
Nightshroud
Administrator
Beiträge: 5712
Registriert: Mi 14. Mai 2008, 19:14

Re: 2. Spieltreffen November

Beitrag von Nightshroud » Mo 12. Nov 2018, 13:52

Ich bring 40k Tau mit, muss neues Spielzeug testen. Hat sonst noch jemand Lust auf 9th Age oder Warmachine/Hordes?
eternal chaos comes with chocolate rain

Benutzeravatar
Panakamanana
Pilz
Beiträge: 33
Registriert: Sa 3. Mär 2018, 17:30

Re: 2. Spieltreffen November

Beitrag von Panakamanana » Mo 12. Nov 2018, 18:03

Spiele um 15 Uhr gegen Dr.Glue AoS. Hat jemand danach noch Lust auf eine Runde? Ab 18:30 - 19:00 Uhr ca.

Benutzeravatar
Asfaloth
Spammer ohne Reallife
Beiträge: 1019
Registriert: Mo 18. Okt 2010, 17:33
Wohnort: Baunatal

Re: 2. Spieltreffen November

Beitrag von Asfaloth » Di 13. Nov 2018, 18:54

Nightshroud hat geschrieben:
Mo 12. Nov 2018, 13:52
Ich bring 40k Tau mit, muss neues Spielzeug testen. Hat sonst noch jemand Lust auf 9th Age oder Warmachine/Hordes?
Ich würde gerne herhalten 15 Uhr ? Muß um 18.45 aber weg. 2000 Punkte? Was ich spiele mal sehen aber ich weis ja was neues kommt (wink)

Benutzeravatar
Nightshroud
Administrator
Beiträge: 5712
Registriert: Mi 14. Mai 2008, 19:14

Re: 2. Spieltreffen November

Beitrag von Nightshroud » Di 13. Nov 2018, 20:10

Können wir machen.
eternal chaos comes with chocolate rain

arnadil
Pilz
Beiträge: 43
Registriert: Do 10. Aug 2017, 09:36

Re: 2. Spieltreffen November

Beitrag von arnadil » Do 15. Nov 2018, 17:18

Ich kann endlich mal wieder. Ich würde also mit 9th Age vorbeischauen. Das Splittermond-Tabletop hat mittlerweile auch Miniaturen und Co. und ist in der Alphaversion gut spielbar. Wer Lust hat, es zu testen, bitte melden!

Praeceptor
Spore
Beiträge: 5
Registriert: Mo 19. Nov 2018, 19:14

Re: 2. Spieltreffen November

Beitrag von Praeceptor » Mo 19. Nov 2018, 20:31

Hi, ich bin Neuling und würde gerne bei eurem Spieltreffen vorbeischauen. Ich war früher schon im Tabletopwesen aktiv (40k und WHFB) und bin nach langer Abwesenheit mit der neuen 8. Edition von 40k wieder ins Hobby eingestiegen. Einige Spiele sind bereits hinter mir und ich halte mich dahingehend auch für überwiegend regelsicher.

Ich bin auf euch aufmerksam geworden, weil ich nach einem größeren Mitspielerkreis suche. Meine Armee ist komplett bemalt und ich kann bis zu 2000 Punkte Imperial Guard für 40k mitbringen. Wär toll, wenn sich bei euch eine Mitspielgelegenheit bieten würde.

Gruß,
Praeceptor

Benutzeravatar
Nightshroud
Administrator
Beiträge: 5712
Registriert: Mi 14. Mai 2008, 19:14

Re: 2. Spieltreffen November

Beitrag von Nightshroud » Di 20. Nov 2018, 04:09

@Praeceptor
Hallo und Willkommen. Nach meinem Spiel gegen Asfaloth kannst du gerne gegen meine Tau ran.

Informationen zum Club findest du übrigens hier: app.php/clubinfo
eternal chaos comes with chocolate rain

Praeceptor
Spore
Beiträge: 5
Registriert: Mo 19. Nov 2018, 19:14

Re: 2. Spieltreffen November

Beitrag von Praeceptor » Di 20. Nov 2018, 18:17

Nightshroud hat geschrieben:
Di 20. Nov 2018, 04:09
@Praeceptor
Hallo und Willkommen. Nach meinem Spiel gegen Asfaloth kannst du gerne gegen meine Tau ran.

Informationen zum Club findest du übrigens hier: app.php/clubinfo
Sehr schön, dann komm ich Samstag Nachmittag mal vorbei. Über das Prozedere des Clubs bin ich soweit informiert.

Antworten