2. Spieltreffen August

Benutzeravatar
Nightshroud
Administrator
Beiträge: 5712
Registriert: Mi 14. Mai 2008, 19:14

2. Spieltreffen August

Beitrag von Nightshroud » So 5. Aug 2018, 13:08

Unser nächstes Spieltreffen im Aqua Pub findet am Samstag, den 18.08.18. von 15.00 Uhr bis 23.00 Uhr statt.
eternal chaos comes with chocolate rain

Centox
Nachtgobbo
Beiträge: 302
Registriert: Sa 23. Mär 2013, 19:48

Re: 2. Spieltreffen August

Beitrag von Centox » So 5. Aug 2018, 13:58

Ich bin dieses mal verhindert...

Benutzeravatar
Eversor
Spammer ohne Reallife
Beiträge: 5148
Registriert: Do 3. Jul 2008, 11:28
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: 2. Spieltreffen August

Beitrag von Eversor » Mo 6. Aug 2018, 10:34

Ich werde an dem Wochenende den Club auf dem Warhammer Fest repräsentieren und habe schon einen Termin mit dem deutschen Community-Betreuer. Daher werde ich nicht bei euch sein können. Benehmt euch also. (wink)
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

Strategiespielefreunde Bad Emstal

Centox
Nachtgobbo
Beiträge: 302
Registriert: Sa 23. Mär 2013, 19:48

Re: 2. Spieltreffen August

Beitrag von Centox » Mo 6. Aug 2018, 13:02

Eversor hat geschrieben:
Mo 6. Aug 2018, 10:34
Ich werde an dem Wochenende den Club auf dem Warhammer Fest repräsentieren und habe schon einen Termin mit dem deutschen Community-Betreuer. Daher werde ich nicht bei euch sein können. Benehmt euch also. (wink)
Mit passenden TTC Shirts :P ? Gib mir auch eins und ich repräsentiere mit :)^^

Benutzeravatar
Smokefist
Pilz
Beiträge: 40
Registriert: Sa 28. Apr 2018, 15:26

Re: 2. Spieltreffen August

Beitrag von Smokefist » Mo 6. Aug 2018, 19:58

Mit passenden TTC Shirts :P ? Gib mir auch eins und ich repräsentiere mit :)^^
Das gleiche hatte ich mir auch schon gedacht.
Wir bräuchten echt noch T Shirts, um den Club zu repräsentieren.
Falls keine vorhanden sind, könnte man sich mit Leichtigkeit selber eins machen.
Z.B. https://www.shirtinator.de/gestalten/t- ... n=45960850
(das waren jetzt 2 min, man könnte das natürlich noch richtig machen und sich absprechen das wir alle die gleichen haben) :D

Benutzeravatar
Nightshroud
Administrator
Beiträge: 5712
Registriert: Mi 14. Mai 2008, 19:14

Re: 2. Spieltreffen August

Beitrag von Nightshroud » Mo 6. Aug 2018, 22:30

T-Shirt Diskussion bitte hier:
viewtopic.php?f=49&t=2889
eternal chaos comes with chocolate rain

Benutzeravatar
Oberst Kübel
Spammer ohne Reallife
Beiträge: 1149
Registriert: Mo 26. Mai 2008, 14:09
Wohnort: Vellmar

Re: 2. Spieltreffen August

Beitrag von Oberst Kübel » Di 7. Aug 2018, 19:13

rein teroristischgesehen..... bin ich da .
Sprich sampft und fahre einen großen Panzer .
..................(rant)

arnadil
Pilz
Beiträge: 43
Registriert: Do 10. Aug 2017, 09:36

Re: 2. Spieltreffen August

Beitrag von arnadil » Do 9. Aug 2018, 15:44

Müssen wir da jetzt Angst haben? :D

Ich werde mit 9th Age und dem Testregelwerk für Splittermond da sein.

Benutzeravatar
Al Ian
Spore
Beiträge: 3
Registriert: So 12. Aug 2018, 18:52

Re: 2. Spieltreffen August

Beitrag von Al Ian » So 12. Aug 2018, 19:13

Hallo,
ich bin neu hier und wollte mal fragen, ob es ein Problem wäre, wenn ich mal bei Euch vorbeischauen könnte. Ich habe mir vor Jahren einige 40K Orks "Black Reach Starterbox" zugelegt und mir damals auch das Regelbuch, sowie einige weitere Orkeinheiten gekauft. Leider konnte ich niemanden in der näheren Umgebung finden (ich wohne ca. 45 Km von Kassel weg), sodaß ich zwar damals angefangen habe mich reinzulesen, aber so ziemlich alles wohl vergessen habe. Jetzt habe ich aber wieder Lust darauf. Meine Orks sind auch nicht bemalt, nur sehr, sehr wenige, einige grundiert, dafür haben einige Orks Upgrades (etwas umgebaut) erhalten :-) Kurz noch zu mir: 42 Jahre jung, Barträger und früher (Jugendzeit) habe ich viel HeroQuest, Starquest und Claymore Saga gespielt. Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn ich mir das bei Euch mal "Live" anschauen könnte. Wenn es gewünscht wird kann ich natürlich auch gerne meine vorhandenen Orks mitbringen. Vielleicht brauch ja noch jemand von euch die Space Marines aus der Black Reach Box. Entgradet und zusammengebaut sind sie, nur der Cybot nicht, da wurde ein Ork implantiert :-)
Herzliche Grüße,
Al Ian

asti
Pilz
Beiträge: 26
Registriert: Do 21. Jun 2018, 18:21

Re: 2. Spieltreffen August

Beitrag von asti » Di 14. Aug 2018, 15:26

Moin,

ich bin da und hätte bis ca. 19 Uhr Zeit. Ich hätte Lust mal Killteam zu testen. Falls sich dafür Niemand findet wäre ich alternativ auch für eine kleine Partie 40k zu haben.

Antworten