Achtung! Der Geländereparaturtag findet am 25.08. statt. Wir freuen uns über jeden Teilnehmer. Weitere Infos hier: viewtopic.php?f=8&t=2890

2. Spieltreffen März

Benutzeravatar
Nightshroud
Administrator
Beiträge: 5612
Registriert: Mi 14. Mai 2008, 19:14

2. Spieltreffen März

Beitrag von Nightshroud » So 4. Mär 2018, 00:56

Unser nächstes Spieltreffen im Aqua Pub findet am Samstag, den 17.03.18. von 15.00 Uhr bis 23.00 Uhr statt.
eternal chaos comes with chocolate rain

Benutzeravatar
Ashmodai
Spammer ohne Reallife
Beiträge: 1706
Registriert: Mo 26. Mai 2008, 14:26
Wohnort: Kassel

Re: 2. Spieltreffen März

Beitrag von Ashmodai » So 4. Mär 2018, 09:50

Ich wär gern mit Hordes dabei. Sollte sich sch* DHL bis dahin bequemt haben und mir die Grymkin gebracht haben. Warum auch immer hat DHL was dagegen, dass ich Grymkin besitze (der Versuch vor Weihnachten schlug fehl..).

Wäre toll, wenn sich jemand findet, dass wir mal fürs Turnier "üben" können. Jens und ich haben nie mit Deathclock und mehreren Listen usw. gespielt.
"Sire , we are surrounded!"
"Excellent, so we can attack in ANY direction!"

WM/Hordes:Grymkin !! und Cryx
Blood Bowl: Zwerge

Benutzeravatar
Hjard
Fanatic
Beiträge: 710
Registriert: Mi 4. Sep 2013, 10:23

Re: 2. Spieltreffen März

Beitrag von Hjard » So 4. Mär 2018, 11:18

Ashmodai hat geschrieben:
So 4. Mär 2018, 09:50
Wäre toll, wenn sich jemand findet, dass wir mal fürs Turnier "üben" können. Jens und ich haben nie mit Deathclock und mehreren Listen usw. gespielt.
Kein Problem wir sind vermutlich wieder alle drei da.
Here be dragons

Press Ganger seit 21.08.2014

Benutzeravatar
Nightshroud
Administrator
Beiträge: 5612
Registriert: Mi 14. Mai 2008, 19:14

Re: 2. Spieltreffen März

Beitrag von Nightshroud » So 4. Mär 2018, 11:42

Ich bin auch mit Warmachine da. Muss meine Farrows testen.
eternal chaos comes with chocolate rain

Benutzeravatar
Eversor
Spammer ohne Reallife
Beiträge: 5057
Registriert: Do 3. Jul 2008, 11:28
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: 2. Spieltreffen März

Beitrag von Eversor » Mo 5. Mär 2018, 08:50

Ich bringe die neue Edition von Saga mit, um sie mal zu testen. Age of Vikings und, wenn bis dahin die Errata für das Buch erschienen sind, auch Aetius & Arthur.
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

Strategiespielefreunde Bad Emstal

Dr. Glue
Pilz
Beiträge: 47
Registriert: So 9. Jul 2017, 08:06

Re: 2. Spieltreffen März

Beitrag von Dr. Glue » Mo 5. Mär 2018, 19:23

Wäre mit 40k da. Vielleicht erbarmt sich ja jemand mit mir. Kleine Armee für kleine Einführungsspiele. :D
Ansonsten würde ich mir auch mal das Saga angucken.
Bin ca. 18:00 Uhr da.

heiner
Snotling
Beiträge: 64
Registriert: So 5. Dez 2010, 15:24

Re: 2. Spieltreffen März

Beitrag von heiner » Mo 5. Mär 2018, 20:46

ich bin auch da und bringe elo mit
die kleinen Bäume sind Flammbar jens ich hab nachgeschaut

Benutzeravatar
Nightshroud
Administrator
Beiträge: 5612
Registriert: Mi 14. Mai 2008, 19:14

Re: 2. Spieltreffen März

Beitrag von Nightshroud » Mo 5. Mär 2018, 21:00

ich bin auch da und bringe elo mit
Was ist denn elo? Ich kenne die elo-Zahl beim Schach.
eternal chaos comes with chocolate rain

Benutzeravatar
Eversor
Spammer ohne Reallife
Beiträge: 5057
Registriert: Do 3. Jul 2008, 11:28
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: 2. Spieltreffen März

Beitrag von Eversor » Di 6. Mär 2018, 09:41

Dr. Glue hat geschrieben:
Mo 5. Mär 2018, 19:23
Ansonsten würde ich mir auch mal das Saga angucken.
Ich packe eine zweite Armee ein. Ich muss allerdings vorwarnen, dass ich die englische Übersetzung der Regeln und Battleboards habe, nicht die deutsche.
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

Strategiespielefreunde Bad Emstal

Benutzeravatar
JogieTheBear
Gobbo
Beiträge: 130
Registriert: Di 2. Dez 2014, 11:52

Re: 2. Spieltreffen März

Beitrag von JogieTheBear » Di 6. Mär 2018, 14:53

Eversor hat geschrieben:
Mo 5. Mär 2018, 08:50
Ich bringe die neue Edition von Saga mit, um sie mal zu testen. Age of Vikings und, wenn bis dahin die Errata für das Buch erschienen sind, auch Aetius & Arthur.
Moin, ich würde mit meinen Wikingern (und den deutschen Regeln) vorbei kommen.
“Alchemists turn lead into gold and make money. Wargamers make money, then turn their gold into lead.”

Antworten