1. Spieltreffen Mai

Centox
Nachtgobbo
Beiträge: 340
Registriert: Sa 23. Mär 2013, 19:48

Re: 1. Spieltreffen Mai

Beitrag von Centox » Fr 12. Mai 2017, 11:20

Bartork, Evtl, bin ich mrogen auch da und würde mich dir stellen, kann ich dir aber erst morgen sagen.

Wieviele Punkte wenn?

Benutzeravatar
Oberst Kübel
Spammer ohne Reallife
Beiträge: 1202
Registriert: Mo 26. Mai 2008, 14:09
Wohnort: Vellmar

Re: 1. Spieltreffen Mai

Beitrag von Oberst Kübel » Fr 12. Mai 2017, 14:33

bin auch da mit w40k .


is was fom klupp geklaut worden bzw randalirt worden ?
Sprich sampft und fahre einen großen Panzer .
..................(rant)

Benutzeravatar
Bartork
Gobbo
Beiträge: 196
Registriert: Mi 7. Mai 2014, 19:05
Wohnort: Lohfelden

Re: 1. Spieltreffen Mai

Beitrag von Bartork » Fr 12. Mai 2017, 15:11

@Centox 1.500-2.000 Punkte sollte es schon sein ich schreib am besten noch ein paar listen

unter andern meine zwei möglichen fluff möglichkeiten

-Heizakult (Moderne Panzerorks) :D
-Wildboy´s (Farmboy´s auf Reittier) :D

bis dann
Brennen; Schießen; Stampfen; Whaag!

Benutzeravatar
Eversor
Spammer ohne Reallife
Beiträge: 5434
Registriert: Do 3. Jul 2008, 11:28
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: 1. Spieltreffen Mai

Beitrag von Eversor » Fr 12. Mai 2017, 16:03

Oberst Kübel hat geschrieben:is was fom klupp geklaut worden bzw randalirt worden ?
Ich weiß von nichts. Wenn, dann hätte Peggy mir bestimmt was gesagt. Aber erstens sind unsere Sachen ja nicht an Orten gelagert, wo man überhaupt nach Geld suchen würde und zweitens dürfte das 08/15-Einbrecherauge nicht den Blick dafür haben, was vom Tabletopkram stehlenwert wäre.
Oder um einmal ein Beispiel von einem ehemaligen Kollegen zu bringen, bei dem eingebrochen wurde: Sein 8 Jahre alter Laptop wurde geklaut, seine Comicsammlung, von der jeder Comic wertvoller als der Compi gewesen sein dürfte, blieb unbeschadet im Regal.
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

Strategiespielefreunde Bad Emstal

Centox
Nachtgobbo
Beiträge: 340
Registriert: Sa 23. Mär 2013, 19:48

Re: 1. Spieltreffen Mai

Beitrag von Centox » Fr 12. Mai 2017, 17:24

2k dann weiß ich bescheid. mal schauen ob ich 30k oder 40k mitbringe.
sollte es doch nicht klappen melde ich mich nochmal.
bin wenn auch ab 15h00 da

Benutzeravatar
Asfaloth
Spammer ohne Reallife
Beiträge: 1116
Registriert: Mo 18. Okt 2010, 17:33
Wohnort: Baunatal

Re: 1. Spieltreffen Mai

Beitrag von Asfaloth » Fr 12. Mai 2017, 21:11

Ich bin um 15 Uhr da um Dropfleet zu spielen


@ Kübel oder sonst wer der 40k mitbringt ich habe 1750 Necs mit dabei das dann ab abends gespielt werden kann.

Benutzeravatar
Arrahed
Snotling
Beiträge: 51
Registriert: Mo 2. Mai 2016, 19:24

Re: 1. Spieltreffen Mai

Beitrag von Arrahed » Sa 13. Mai 2017, 09:09

Ich werde wieder meine Waldelfen ausfuehren.

Oli
Gobbo
Beiträge: 145
Registriert: So 8. Mai 2016, 11:07

Re: 1. Spieltreffen Mai

Beitrag von Oli » Sa 13. Mai 2017, 17:24

An die Frostgravler, ihr wollt ja diesmal Szenario 9 spielen, oder?

Hieße dass, dass am 27. das Finale fällig wäre? Dann könnte ich nämlich mit meiner Bande dabei sein und gegen den Lichlord mithelfen.

Benutzeravatar
Magnus
Fanatic
Beiträge: 991
Registriert: Mo 26. Mai 2008, 10:04

Re: 1. Spieltreffen Mai

Beitrag von Magnus » So 14. Mai 2017, 00:18

@Oli: Richtig, sehr cool, dass du dabei bist! Steffen und ich haben uns schon überlegt, wie wir das Szenario (für unsere hohen Level) anspruchsvoller gestalten können. Ich poste die Details dazu heute Nachmittag. :)
Standard ist nicht gleich Standarte - Für bessere Rechtschreibung in der Tabletopsparte.

Oli
Gobbo
Beiträge: 145
Registriert: So 8. Mai 2016, 11:07

Re: 1. Spieltreffen Mai

Beitrag von Oli » So 14. Mai 2017, 08:44

Prima, ich dachte mir, wenn ich schon nicht diesmal kommen kann, dann zumindest über das lange Wochenende am Monatsende um das Finale der Kampagne mitzumachen.

Antworten