1. Spieltreffen Januar

Benutzeravatar
Redcoat
Snotling
Beiträge: 98
Registriert: Di 6. Jan 2015, 16:50

Re: 1. Spieltreffen Januar

Beitrag von Redcoat » Di 6. Jan 2015, 16:52

Komme mit meinen Briten für Bolt Action. Für die Zeit 1941/1942 mit 500, 750 oder 1.000 Punkten. Für 1943 mit 500 Punkten.

Gruß, Redcoat

heiner
Snotling
Beiträge: 80
Registriert: So 5. Dez 2010, 15:24

Re: 1. Spieltreffen Januar

Beitrag von heiner » Mi 7. Jan 2015, 16:48

hallo asfalot komme auch mit meinen hoch elfen würd gern gegen deine ecksenmenschen spielen
wie viel pkt.? würd auch gern meine 2500 turnierliste spielen

Benutzeravatar
Asfaloth
Spammer ohne Reallife
Beiträge: 1115
Registriert: Mo 18. Okt 2010, 17:33
Wohnort: Baunatal

Re: 1. Spieltreffen Januar

Beitrag von Asfaloth » Mi 7. Jan 2015, 22:54

Hallo Heiner ......sry aber Infinity hat bei mir Vorrang, da du dich erst spät meldest stehen schon spiele sry

heiner
Snotling
Beiträge: 80
Registriert: So 5. Dez 2010, 15:24

Re: 1. Spieltreffen Januar

Beitrag von heiner » Do 8. Jan 2015, 20:24

schade schade hatte kurze zeit kein Internet na egal hat sonst wer lust ?

Benutzeravatar
Magnus
Fanatic
Beiträge: 991
Registriert: Mo 26. Mai 2008, 10:04

Re: 1. Spieltreffen Januar

Beitrag von Magnus » Fr 9. Jan 2015, 22:19

Hallo Heiner, ich habe mich auch schon für zwei Spiele verabredet, wir können aber gern was für's nächste oder übernächste Spieletreffen planen. :)
Standard ist nicht gleich Standarte - Für bessere Rechtschreibung in der Tabletopsparte.

Pedro Cantor

Re: 1. Spieltreffen Januar

Beitrag von Pedro Cantor » Sa 10. Jan 2015, 01:08

ich bringe morgen die restlichen Bestellungen mit von unserer Spartan Games Bestellung. Wäre schön wenn sich der Vorstand bis morgen entschieden hat ob sie das Schiff der FSA haben will oder ob ich es zurück schicken muss

Benutzeravatar
Oberst Kübel
Spammer ohne Reallife
Beiträge: 1202
Registriert: Mo 26. Mai 2008, 14:09
Wohnort: Vellmar

Re: 1. Spieltreffen Januar

Beitrag von Oberst Kübel » Sa 10. Jan 2015, 09:35

was für ein Schiff ?
Sprich sampft und fahre einen großen Panzer .
..................(rant)

Pedro Cantor

Re: 1. Spieltreffen Januar

Beitrag von Pedro Cantor » Sa 10. Jan 2015, 11:45

ich habe das falsche für André bestellt. er wollte das fliegende Reperaturschiff, ich habe aber statt dessen ein "Valley Class ship" bestellt, gleicher Preis (17 Pfund)

Benutzeravatar
Eversor
Spammer ohne Reallife
Beiträge: 5427
Registriert: Do 3. Jul 2008, 11:28
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: 1. Spieltreffen Januar

Beitrag von Eversor » Sa 10. Jan 2015, 13:37

Ups, ich hab anscheinend die PN an dich gespeichert und nicht abgeschickt. Der Vorstand hat positiv entschieden. Bring es also mit.
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

Strategiespielefreunde Bad Emstal

Pedro Cantor

Re: 1. Spieltreffen Januar

Beitrag von Pedro Cantor » Sa 10. Jan 2015, 14:31

super, das Geld geht dann direkt an André (€ 21,80)

Antworten