2. Clubtreffen Oktober

Benutzeravatar
Nightshroud
Administrator
Beiträge: 6078
Registriert: Mi 14. Mai 2008, 19:14

2. Clubtreffen Oktober

Beitrag von Nightshroud » Mo 13. Okt 2008, 19:55

Das nächste Spieltreffen ist am 25.10.08 um 17.00 Uhr
wie gewohnt im Aquapup
eternal chaos comes with chocolate rain

Benutzeravatar
Oberst Kübel
Spammer ohne Reallife
Beiträge: 1202
Registriert: Mo 26. Mai 2008, 14:09
Wohnort: Vellmar

Re: 2. Clubtreffen Oktober

Beitrag von Oberst Kübel » Mo 13. Okt 2008, 20:25

ich werde da sein , fantasy und warmaschine
Sprich sampft und fahre einen großen Panzer .
..................(rant)

Vernichter
Gobbo
Beiträge: 153
Registriert: Di 27. Mai 2008, 17:27

Re: 2. Clubtreffen Oktober

Beitrag von Vernichter » Mo 13. Okt 2008, 20:25

bin da ;)

mal schauen was ich mit nehme :D

Benutzeravatar
Magnus
Fanatic
Beiträge: 991
Registriert: Mo 26. Mai 2008, 10:04

Re: 2. Clubtreffen Oktober

Beitrag von Magnus » Mo 13. Okt 2008, 22:25

Kann leider noch nicht sagen, ob ich komme. Die Uni beschäftigt mich momentan etwas mehr. :wacko:
Standard ist nicht gleich Standarte - Für bessere Rechtschreibung in der Tabletopsparte.

Benutzeravatar
Eversor
Spammer ohne Reallife
Beiträge: 5434
Registriert: Do 3. Jul 2008, 11:28
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: 2. Clubtreffen Oktober

Beitrag von Eversor » Mo 13. Okt 2008, 22:32

Ich schätze mal, dass ich endlich mal wieder kommen werde. Habe wohl 40k im Gepäck.
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

Strategiespielefreunde Bad Emstal

Benutzeravatar
Mars-Ultor
Spammer ohne Reallife
Beiträge: 1745
Registriert: Do 29. Mai 2008, 08:11
Wohnort: Germania Magna, Chatten-Stamm

Re: 2. Clubtreffen Oktober

Beitrag von Mars-Ultor » Di 14. Okt 2008, 10:01

komme wahrscheinlich auch... habe Baumfreunde oder meckerelfen im Gepäck, lasse WM wahrscheinlich daheim :kotz:
„Wenn ihr uns stecht, bluten wir nicht?
Wenn ihr uns kitzelt, lachen wir nicht?
Wenn ihr uns vergiftet, sterben wir nicht?
Und wenn ihr uns beleidigt, sollen wir uns nicht rächen?“

William Shakespeare (Werk: Der Kaufmann von Venedig)

BDcat
Spore
Beiträge: 5
Registriert: Fr 17. Okt 2008, 13:55

Re: 2. Clubtreffen Oktober

Beitrag von BDcat » Fr 17. Okt 2008, 16:26

Ich werde wohl auch kommen, allerdings ohne Armee ich will einfach mir das ganze mal ansehen :)

Achja, gibts eventuell auch "Einsteigerspiele" ?
Ich bin relativ neu im TT und gerade erst beim aufbau/anmalen meiner WH40K Armee und da würde sich so ein 500/750 Pkt, Spiel mal ganz gut machen. Falls wer sowas veranstaltet bitte einfach mal per PM melden.

edit: ich bin leider nicht anwesend, hat sich was dazwischen geschoben, aber ich bin das nächste Mal aus alle da :(
Zuletzt geändert von BDcat am Do 23. Okt 2008, 06:15, insgesamt 2-mal geändert.
"Woran erkennt man, dass eine Handgranate kurz vorm Explodieren ist? – Sie bekommt kleine Risse!"

Benutzeravatar
Nightshroud
Administrator
Beiträge: 6078
Registriert: Mi 14. Mai 2008, 19:14

Re: 2. Clubtreffen Oktober

Beitrag von Nightshroud » Fr 17. Okt 2008, 16:31

Bin da. Mit WHF Chaos Turnierliste und Warmachine Khador.
eternal chaos comes with chocolate rain

Benutzeravatar
Heizer
Fanatic
Beiträge: 872
Registriert: Do 29. Mai 2008, 17:24
Wohnort: Vellmar

Re: 2. Clubtreffen Oktober

Beitrag von Heizer » So 19. Okt 2008, 21:49

Heiko Lehr und ich kommen mit HdR. Weil Heiko einen Sackvoll Gondorianer hat, wäre es nett wenn sich noch ein oder zwei böse Spieler einfinden könnten.

@Blecheimer & Lord O: Heiko hat seine Figuren alle bemalt, somit wäre das doch auch für euch was ?!

Gruß
Heizer
:w00t:

Benutzeravatar
WorktheOrk
Nachtgobbo
Beiträge: 377
Registriert: Mi 20. Aug 2008, 17:22

Re: 2. Clubtreffen Oktober

Beitrag von WorktheOrk » So 19. Okt 2008, 22:48

Edit : Es steht fest ich fahre nach Essen auf die Spielwarenmesse. Meine Gondorianer können sich also nochmal
schonen. Also ich komme Samstag leider ned.
Zuletzt geändert von WorktheOrk am Do 23. Okt 2008, 22:09, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten