2. Spieltreffen Januar

WULT
Nachtgobbo
Beiträge: 291
Registriert: So 21. Jun 2009, 15:33

Re: 2. Spieltreffen Januar

Beitrag von WULT » Fr 28. Jan 2011, 10:47

Ich kann es leider noch nicht sagen, ob ich da sein kann oder nicht. Grundsätzlich wäre ich genr da und hätte dann auch OO Zeuch dabei.

Benutzeravatar
Taisho
Nachtgobbo
Beiträge: 288
Registriert: So 5. Apr 2009, 09:40

Re: 2. Spieltreffen Januar

Beitrag von Taisho » Sa 29. Jan 2011, 10:28

Ich denke das ich heute mal vorbeischauen werde.
Hab leider nicht viel das ich mit bringen kann. Mit einem Tiger bei OO lässt sich ja nicht viel anfangen, aber da müsste ich eh noch erfahrungen sammeln und das würde auch durch zuschauen gehen.
"Seien Sie vorsichtig mit Gesundheitsbüchern - Sie können an einem Druckfehler sterben."
S.C.
"Das Leben ist unfair und das ist gut so, ein faires Leben wäre viel schlimmer, dann würden uns die Dinge geschehen die wir wirklich verdienen."
M.C.

WULT
Nachtgobbo
Beiträge: 291
Registriert: So 21. Jun 2009, 15:33

Re: 2. Spieltreffen Januar

Beitrag von WULT » Sa 29. Jan 2011, 11:44

Manche Leute haben zwei Armeen! Da kann geholfen werden!

Ich habe z.B.

- 1 PzGren Zug mit 3500 Punkten
- 1 Zug Fj
- 1 Zug in feldgrau

für FJ und Feldgrau habe ich nur noch zwei Panhter, aber weitere Fahrzeuge kann man von anderen Spielern ausleihen.

- 1 russische Armee 3500 Punkte +

Benutzeravatar
Heizer
Fanatic
Beiträge: 871
Registriert: Do 29. Mai 2008, 17:24
Wohnort: Vellmar

Re: 2. Spieltreffen Januar

Beitrag von Heizer » Sa 29. Jan 2011, 11:53

Tja, da werden wir wohl heute mal ein wenig OO spielen; Christof kommt auch, so daß wir zwei Partien machen können.
Da muss der Taisho wohl doch spielen! (whip)


Heizer (cool)

Antworten