1. Spieltreffen August

Sir Thom
Snotling
Beiträge: 62
Registriert: Mo 2. Feb 2009, 14:16
Wohnort: Lohfelden

Re: 1. Spieltreffen August

Beitrag von Sir Thom » Mi 11. Aug 2010, 11:22

werde auch dabei sein, wie immer mit OO deutschen und briten.

Benutzeravatar
Grandmaster
Nachtgobbo
Beiträge: 339
Registriert: Mo 26. Mai 2008, 21:33

Re: 1. Spieltreffen August

Beitrag von Grandmaster » Sa 14. Aug 2010, 15:44

Eversor hat geschrieben: Oder ich klebe noch eine Menge und habe dann eine kleine römische Armee für WAB - falls Andy da sein wird.
Kannst ja mal die Regeln mitbringen. Werde ein paar Modelle mitnehmen. Evtl. finden wir ja die Zeit für ein Einstiegsspielchen.. :) .

MfG
GM
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen steht stark im Zusammenhang mit der Dummheit ihrer Bewunderer!

Benutzeravatar
Ashmodai
Spammer ohne Reallife
Beiträge: 1739
Registriert: Mo 26. Mai 2008, 14:26
Wohnort: Kassel

Re: 1. Spieltreffen August

Beitrag von Ashmodai » Sa 14. Aug 2010, 21:35

Ist leider was dazwischen gekommen. Können die Spiele ja nächstes mal nachholen :)
"Sire , we are surrounded!"
"Excellent, so we can attack in ANY direction!"

WM/Hordes: Cryx und Minions

Antworten