Achtung! Sollten weiterhin Loginprobleme bestehen, löscht bitte euer altes Bookmark und setzt ein neues unter app.php/portal . Danach die ForenCookies löschen und der Login sollte wieder funktionieren.

1. Spieltreffen März

Benutzeravatar
Nightshroud
Administrator
Beiträge: 5533
Registriert: Mi 14. Mai 2008, 19:14

1. Spieltreffen März

Beitrag von Nightshroud » So 18. Feb 2018, 18:23

Unser nächstes Spieltreffen im Aqua Pub findet am Samstag, den 03.03.18. von 15.00 Uhr bis 23.00 Uhr statt.
eternal chaos comes with chocolate rain

Benutzeravatar
Eversor
Spammer ohne Reallife
Beiträge: 4996
Registriert: Do 3. Jul 2008, 11:28
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: 1. Spieltreffen März

Beitrag von Eversor » Mo 19. Feb 2018, 10:20

Möchte bei Bolt Action gegen meine British Airborne antreten? Darauf hätte ich mal wieder richtig Lust. Dann könnten wir auch gleich die neue Bocage des Clubs einweihen.
Ist es nicht schlimm: Bereits das zweite Armeebuch der neuen Edition Warhammer ist voller Armeebuchleichen.
Strategiespielefreunde Bad Emstal.

Benutzeravatar
Nightshroud
Administrator
Beiträge: 5533
Registriert: Mi 14. Mai 2008, 19:14

Re: 1. Spieltreffen März

Beitrag von Nightshroud » Mo 19. Feb 2018, 10:56

@Eversor Da wäre ich dabei. Bringe ausserdem Warmachine mit.
eternal chaos comes with chocolate rain

Oli
Snotling
Beiträge: 87
Registriert: So 8. Mai 2016, 11:07

Re: 1. Spieltreffen März

Beitrag von Oli » Di 20. Feb 2018, 17:47

@Eversor

Ich werde sehr wahrscheinlich auch mit Bolt Action da sein.

Benutzeravatar
Oberst Kübel
Spammer ohne Reallife
Beiträge: 1121
Registriert: Mo 26. Mai 2008, 14:09
Wohnort: Vellmar

Re: 1. Spieltreffen März

Beitrag von Oberst Kübel » Mi 21. Feb 2018, 09:33

Eversor@

was is as für eine zeit schine , ?
Sprich sampft und fahre einen großen Panzer .
..................(rant)

Benutzeravatar
Eversor
Spammer ohne Reallife
Beiträge: 4996
Registriert: Do 3. Jul 2008, 11:28
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: 1. Spieltreffen März

Beitrag von Eversor » Mi 21. Feb 2018, 11:49

Meine Armee ist für Market Garden organisiert (vielleicht habe ich bis dahin auch das Buch).
Ist es nicht schlimm: Bereits das zweite Armeebuch der neuen Edition Warhammer ist voller Armeebuchleichen.
Strategiespielefreunde Bad Emstal.

Benutzeravatar
Oberst Kübel
Spammer ohne Reallife
Beiträge: 1121
Registriert: Mo 26. Mai 2008, 14:09
Wohnort: Vellmar

Re: 1. Spieltreffen März

Beitrag von Oberst Kübel » Mi 21. Feb 2018, 13:02

also 1944 :D
Sprich sampft und fahre einen großen Panzer .
..................(rant)

Oli
Snotling
Beiträge: 87
Registriert: So 8. Mai 2016, 11:07

Re: 1. Spieltreffen März

Beitrag von Oli » Mi 21. Feb 2018, 15:35

Mit einem historisch passenden Gegner kann ich dann natürlich nicht dienen, Einheiten der Kaiserlich Japanischen Armee wurden meines Wissens in Arnheim keine gesichtet.. chinesische Warlords auch nicht. :D

heiner
Snotling
Beiträge: 64
Registriert: So 5. Dez 2010, 15:24

Re: 1. Spieltreffen März

Beitrag von heiner » Mi 21. Feb 2018, 21:46

ich werde auch da sein

Dr. Glue
Pilz
Beiträge: 41
Registriert: So 9. Jul 2017, 08:06

Re: 1. Spieltreffen März

Beitrag von Dr. Glue » Fr 23. Feb 2018, 21:13

Wäre mit Infinity dabei.

Antworten