Demo-Spiele

Antworten
Benutzeravatar
Mika
Fanatic
Beiträge: 608
Registriert: Mo 4. Apr 2011, 10:50
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Demo-Spiele

Beitrag von Mika » Di 26. Aug 2014, 09:10

Ich möchte an dieserStelle darauf hinweisen, daß ich seit einiger Zeit Mitglied im offiziellen Demoteam von Ulisses bin, was Infinity betrifft. Im Rahmen meiner Tätigkeit veranstalte ich überwiegend, an den Samstagen, an denen die Cubtreffen stattfinden, im Spiele-Kontor Demo-Runden. Wenn ihr dieses schöne Spiel kennen lernen oder einfach nur eure Regelkenntnisse vertiefen wollt, seid ihr herzlich eingeladen. Die Spielmaterialien werden von mir bzw. Dirc zur Verfügung gestellt. Die genauen Termine könnt ihr bei Dirc (Heizer) bzw. mir erfragen.

Benutzeravatar
Heizer
Fanatic
Beiträge: 874
Registriert: Do 29. Mai 2008, 17:24
Wohnort: Vellmar

Re: Demo-Spiele

Beitrag von Heizer » Di 26. Aug 2014, 09:46

Alle Termine der Veranstaltungen im Spiele-Kontor findet Ihr auch unter www.spiele-kontor.de

Heizer
(cool)

Benutzeravatar
Mika
Fanatic
Beiträge: 608
Registriert: Mo 4. Apr 2011, 10:50
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: Demo-Spiele

Beitrag von Mika » Do 2. Okt 2014, 11:07

Am 04.10.2014 bin ich ab ca. 10:30 in der CoGa und stehe dort im Rahmen des offenen TT-Tages für Demospiele zur Verfügung.

Benutzeravatar
Mika
Fanatic
Beiträge: 608
Registriert: Mo 4. Apr 2011, 10:50
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: Demo-Spiele

Beitrag von Mika » Di 11. Nov 2014, 13:05

Am 29.11. bin ich ab ca. 11:00 im Spiele-Kontor und biete wieder Demo-Runden an. Dazu können auch gerne eigene Figuren mitgebracht werden.

Benutzeravatar
Mika
Fanatic
Beiträge: 608
Registriert: Mo 4. Apr 2011, 10:50
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: Demo-Spiele

Beitrag von Mika » Mo 19. Jan 2015, 10:18

Am 24.01.2015 von ca. 12:00-16:00 biete ich wieder Demorunden für Infinity an. "Alte Hasen", die Infinity bereits kennen, aber gerne mal nach den neu erschienenen Regeln 8N§) spielen möchten, sind ebenfalls herzlich eingeladen. Das neue Regelbuch und die aktualisierten Truppenprofile bringe ich mit.

Der Veranstaltungsort ist dieses Mal die Comic-Galerie.

Antworten