Infinity in Kassel

Antworten
Redfaint
Pilz

Infinity in Kassel

Beitrag von Redfaint » Di 30. Mai 2017, 20:48

Hey Leute,
Ich wollte mal fragen wie es hier so um Infinity Spieler steht. Mein Mitbewohner findet leider kaum noch Zeit zum Spielen, da dachte ich mir schaue ich mal wer hier noch so spielt. Ich selbst würde mich als Regelfest bezeichnen, wobei bei Infinity lernt man immer was neues :D . Gelände und eine Matte hätte ich ebenfalls. Falls beim nächsten treffen jemand Lust auf Infinity hat, wäre ich auch dabei. :D

eX0d1t
Fanatic

Re: Infinity in Kassel

Beitrag von eX0d1t » Di 30. Mai 2017, 23:02

Ich bin beim nächsten Treffen mit Infinity dabei.
Ich war mal ziemlich Regelfest, habe aber ungefähr ein Jahr nicht mehr gespielt.

Ich spiele Morat, Shasvastii und Tohaa.

Ganz früher mal Nomads.

Über Infinity Mitspieler freue ich mich immer.

Thomas
Bild
- Go Go Marlene approves...!

mahltee
Spore

Beitrag von mahltee » Do 8. Jun 2017, 18:18

An Infinity habe ich auch großes Interesse.
Ich habe mich für das Turnier in Kassel angemeldet, bisher aber kaum Spielerfahrung (im Wesentlichen nur mit den Figuren aus Operation Icestorm die Grundregeln erlernt). Wenn euch die Regelunsicherheit nicht abschreckt bin ich auch gerne mal bei ner Runde dabei.
Auch wenn es hier vielleicht nicht perfekt zum Thema passt: Wie sieht das eigentlich bei den Treffen des Clubs aus, wenn man nicht Mitglied ist? Kann man trotzdem mal vorbeikommen zum Reinschnuppern?

Eversor
Spammer ohne Reallife

Beitrag von Eversor » Fr 9. Jun 2017, 09:11

Jeder, der Interesse am Club hat, kann sich das Ganze erst einmal ein paar Treffen ansehen und ein paar Runden spielen, bevor er sich für oder gegen einen Eintritt entscheidet. Danach muss man sich aber entscheiden. Wobei unser Jahresbetrag auch günstiger ist als zwei Kinobesuche (18 € pro Kalenderjahr), dafür kannst du deutlich länger Spaß haben. Und Mitglieder bekommen im Spiele-Kontor und der Comic Galerie auch noch Rabatte.
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

Strategiespielefreunde Bad Emstal

Dr. Glue
Snotling

Beitrag von Dr. Glue » So 9. Jul 2017, 20:13

Ah, ein paar Infinityspieler scheint es ja noch zu geben. Habe das blöde Gefühl, dass ich 2-3 Jahre zu spät eingestiegen bin :D

Nakai
Nachtgobbo

Beitrag von Nakai » So 13. Aug 2017, 15:30

Hallo
Ich habe mich auch mal hier im Forum angemeldet weil ich was von Infinity gelesen habe.
Allerdings scheint da nicht mehr Viel los zu sein (zumindest im Forum).

Dr. Glue
Snotling

Beitrag von Dr. Glue » So 13. Aug 2017, 20:40

Hi, grüße dich! Bin auch noch neu hier und werde am kommenden Samstag u.a. auch Infinity dabeihaben. Bin leider noch absoluter Anfänger, aber bei genügend Gegenspielern muss das ja nicht lange so bleiben :D

Am Samstag versohlt mir ab ca. 17:00 Uhr der redfaint den hintern. Vielleicht hast du ja auch Lust dazuzukommen.

Nakai
Nachtgobbo

Beitrag von Nakai » So 13. Aug 2017, 21:12

Also ehrlichgesagt ist mir Kassel etwas zu weit entfernt (dry)
Ich bin im moment nicht sehr Mobil und ohne Auto, also ist eine zweistündige Zugfahrt nicht so ganz das wahre.
Vielleicht finde ich ja irgendwie eine Mitfahrgelegenheit (was ich aber nicht so ganz glaube), aber das heißt nicht
dass es immer so bleibt.
Irgendwann sollte alles wieder heilen und dann sehe ich weiter.
Aber im Forum kann man sich ja austauschen, zumindest was Basteln und Bemalen angeht :-)

Redfaint
Pilz

Beitrag von Redfaint » So 13. Aug 2017, 21:26

Hey, wie schon erwähnt ist vielleicht nicht soviel im Forum los aber wenn du bescheid gibts das du mit Infinity vorbei kommst meldet sich meist jemand. :D

Nakai
Nachtgobbo

Beitrag von Nakai » So 13. Aug 2017, 22:07

Also ich habe bisher schon 6 Spiele gemacht, davon die letzten Zwei Gestern bei mir (interest)
Da ich ja am Ars.. der Welt wohne, hab ich selten die Gelegenheit zum Spielen und bin meist nur am Basteln.
Im moment Pimpe ich meine MDF-Gebäude gerade mit LED´s auf (tongue)

Antworten