Horus-Heresy-Romane als deutsche Hörbücher

Antworten
Benutzeravatar
Eversor
Spammer ohne Reallife
Beiträge: 5148
Registriert: Do 3. Jul 2008, 11:28
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Horus-Heresy-Romane als deutsche Hörbücher

Beitrag von Eversor » Fr 2. Nov 2018, 10:46

Eins-A-Medien bringt demnächst die ersten drei Bände der Horus-Heresy-Romane als ungekürzte Hörbücher auf Deutsch heraus. Der erste Teil soll im November erscheinen, in den beiden nächsten Monaten Band 2 und 3, womit die Eröffnungstrilogie abgedeckt wäre.
Da Eins-A-Medien auch mit gängigen Hörbuchportalen wie Audible zusammenarbeitet, sollte es neben der Version auf CD auch entsprechende Downloadangebote geben. Und da die Firma mit den Perry-Rhodan-Hörbüchern bisher gute Arbeit abgeliefert hat, bin ich optimistisch, was die Umsetzung angeht.

Hörbuchversionen der weiteren Bände sind noch nicht angekündigt, es würde mich aber nicht wundern, wenn die beim Erfolg der ersten drei auch kommen.
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

Strategiespielefreunde Bad Emstal

Benutzeravatar
Eversor
Spammer ohne Reallife
Beiträge: 5148
Registriert: Do 3. Jul 2008, 11:28
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: Horus-Heresy-Romane als deutsche Hörbücher

Beitrag von Eversor » Mo 26. Nov 2018, 17:14

Die Termine für das Erscheinen der Eröffnungstrilogie stehen jetzt fest. Eins-A-Medien gibt bekannt, dass zumindest die MP3-Download-Varianten an folgenden Terminen erscheinen:
  1. Der Aufstieg des Horus - 01.12.2018
  2. Falsche Götter - 01.01.2019
  3. Galaxis in Flammen - 01.02.2019
Bei Eins-A-Medien gibt es ein Download-Abo für die drei Hörbücher, das insgesamt 49,90 € kostet.
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

Strategiespielefreunde Bad Emstal

Benutzeravatar
Bartork
Gobbo
Beiträge: 153
Registriert: Mi 7. Mai 2014, 19:05
Wohnort: Lohfelden

Re: Horus-Heresy-Romane als deutsche Hörbücher

Beitrag von Bartork » Fr 7. Dez 2018, 18:46

cool danke für die info
Brennen; Schießen; Stampfen; Whaag!

Antworten