Liebe Mitglieder des Tabletopclubs,
da unser Clubgelände teilweise nicht mehr gut in Schuss ist, hat der Vorstand beschlossen, am 28.07 um 15.00 – 18.00 Uhr einen „Geländereparaturtag“ zu veranstalten.
Wir bitten möglichst viele Mitglieder teilzunehmen. Anmeldungen bitte hier: viewtopic.php?f=8&t=2846

Sororitas offiziell angekündigt

Antworten
Benutzeravatar
Eversor
Spammer ohne Reallife
Beiträge: 5024
Registriert: Do 3. Jul 2008, 11:28
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Sororitas offiziell angekündigt

Beitrag von Eversor » Do 22. Mär 2018, 10:07

GW hat auf der Adepticon für 2019 endgültig Adepta Sororitas aus Kunststoff angekündigt! :awesome
https://www.youtube.com/watch?v=smqK5cHSxMA

@steffen Sorry, ich durfte gestern noch nichts sagen, als wir bei dem Thema waren. Fiel mir aber schwer.
Ist es nicht schlimm: Bereits das zweite Armeebuch der neuen Edition Warhammer ist voller Armeebuchleichen.
Strategiespielefreunde Bad Emstal.

Benutzeravatar
steffen
Gobbo
Beiträge: 215
Registriert: Sa 19. Mär 2016, 23:34

Re: Sororitas offiziell angekündigt

Beitrag von steffen » Fr 23. Mär 2018, 15:33

Eversor hat geschrieben:
Do 22. Mär 2018, 10:07
@steffen Sorry, ich durfte gestern noch nichts sagen, als wir bei dem Thema waren. Fiel mir aber schwer.
Hat man dir kein bisschen angemerkt :awesome :D


Bin schon auf die ersten Bilder gespannt.

Benutzeravatar
Eversor
Spammer ohne Reallife
Beiträge: 5024
Registriert: Do 3. Jul 2008, 11:28
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: Sororitas offiziell angekündigt

Beitrag von Eversor » Fr 23. Mär 2018, 16:50

Ich auch.
Ist es nicht schlimm: Bereits das zweite Armeebuch der neuen Edition Warhammer ist voller Armeebuchleichen.
Strategiespielefreunde Bad Emstal.

Antworten