Püppie-Bemal-Ticker-2019

Antworten
Benutzeravatar
MeisterSeppel
Snotling
Beiträge: 87
Registriert: Di 3. Jul 2018, 08:11
Wohnort: Schauenburg-Hoof

Püppie-Bemal-Ticker-2019

Beitrag von MeisterSeppel » Di 21. Mai 2019, 18:35

Vielleicht ist es für den ein oder anderen Motivation, oder auch nicht :D Bin nur eben auf die Idee gekommen und so behalte ich auch mal den Überblick. Geht hier natürlich nur um 100% fertige Minis.

Hordes:
Caster 1
Heavy Warbeasts 2
Light Warbeasts 5

Guildball:
Spieler 11
Maskottchen 2
Tor 1

Wer Bock hat, macht mit, wenn nicht, dann seht ihr zumindest meine Fortschritte :D

PS: @Nakai... Du läufst außer Konkurrenz, da deine Minis schon bei DICED zu sehen sind.... ; )
Zuletzt geändert von MeisterSeppel am So 23. Jun 2019, 07:50, insgesamt 2-mal geändert.
"I believe in everything until it´s disproved. So I believe in fairies, the mythes, dragons. It all exists, even if it´s in your mind. Who´s to say that dreams an Nightmares aren´t as real as the here an now?" John Lennon

Benutzeravatar
Nakai
Nachtgobbo
Beiträge: 373
Registriert: So 13. Aug 2017, 12:41
Wohnort: Biebergemünd

Re: Püppie-Bemal-Ticker-2019

Beitrag von Nakai » Fr 24. Mai 2019, 12:20

MeisterSeppel hat geschrieben:
Di 21. Mai 2019, 18:35
PS: @Nakai... Du läufst außer Konkurrenz, da deine Minis schon bei DICED zu sehen sind.... ; )
:angry

Soll das ein bestimmter Zeitraum sein ?
Weil wenn das ALLE Figuren sein sollen bin ich raus, das wird mir zuviel Tipperei :-)

Benutzeravatar
MeisterSeppel
Snotling
Beiträge: 87
Registriert: Di 3. Jul 2018, 08:11
Wohnort: Schauenburg-Hoof

Re: Püppie-Bemal-Ticker-2019

Beitrag von MeisterSeppel » Fr 24. Mai 2019, 12:42

😚
Dachte schon an ALLE... So als Jahresübersicht
"I believe in everything until it´s disproved. So I believe in fairies, the mythes, dragons. It all exists, even if it´s in your mind. Who´s to say that dreams an Nightmares aren´t as real as the here an now?" John Lennon

Benutzeravatar
Nightshroud
Administrator
Beiträge: 5964
Registriert: Mi 14. Mai 2008, 19:14

Re: Püppie-Bemal-Ticker-2019

Beitrag von Nightshroud » Fr 24. Mai 2019, 12:57

Oh man, ich war echt mal deutlich produktiver...

9th Age:
-Chaoslord auf Manticor

40k:
-Tigerhai AX-1-0
-Hammerhai
-Dahyak Grekh

Ansonsten viel halbfertig und das Basing meiner Tau überarbeitet.
eternal chaos comes with chocolate rain

Benutzeravatar
MeisterSeppel
Snotling
Beiträge: 87
Registriert: Di 3. Jul 2018, 08:11
Wohnort: Schauenburg-Hoof

Re: Püppie-Bemal-Ticker-2019

Beitrag von MeisterSeppel » Mi 5. Jun 2019, 20:15

Hordes:
Caster 1
Heavy Warbeasts 2
Light Warbeasts 5

Guildball:
Spieler 15
Maskottchen 3
Tor 1
Bälle 2
Fallen 3
"I believe in everything until it´s disproved. So I believe in fairies, the mythes, dragons. It all exists, even if it´s in your mind. Who´s to say that dreams an Nightmares aren´t as real as the here an now?" John Lennon

Benutzeravatar
Hjard
Fanatic
Beiträge: 902
Registriert: Mi 4. Sep 2013, 10:23

Re: Püppie-Bemal-Ticker-2019

Beitrag von Hjard » Mi 5. Jun 2019, 21:39

Hm was hab ich denn dieses Jahr schon gemacht? Erstaunlich viel, stelle ich gerade fest. Zumindest wenn man die Größe der meisten Modelle in der Aufzählung bedenkt.

Warmachine - Legion of Everblight
Anamag
Blightbringer
Chosen of Everblight 1*5
Stinger *2
Ammok

Age of Sigmar
Spirit Torment
Here be dragons

Press Ganger seit 21.08.2014

Benutzeravatar
Wehrtus
Pilz
Beiträge: 38
Registriert: Di 8. Jan 2019, 21:55

Re: Püppie-Bemal-Ticker-2019

Beitrag von Wehrtus » Mi 5. Jun 2019, 23:13

Monat Mai
Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Nakai
Nachtgobbo
Beiträge: 373
Registriert: So 13. Aug 2017, 12:41
Wohnort: Biebergemünd

Re: Püppie-Bemal-Ticker-2019

Beitrag von Nakai » So 23. Jun 2019, 07:50

Nagut, dann Probiere ich mal, eine Zusammenstellung hinzubekommen :-)

Gaslands Autos (Nein die Zähle ich nicht alle :-) )
Aliens VS Predator Figuren (10 Predator, 26 Aliens, 35 Menschen)
1x Infinity - Szalamandra TAG
1x Necron Doomsday Ark
1x Necron Riesenspinne (Fremdhersteller)
1x AoS Stormcast Eternal (Fremdhersteller)
1x Ultramarines Landspeeder
Mars Attacks Startbox plus 3 Erweiterungen
1x Iron Man
1x Hulkbuster
Lara Croft, Machete, Chuck Norris, Ash, Schwarzenegger als Terminator
1x Infinity Haqqislam Hacker
31x Dropfleet Raumschiffe
1x Contemptor Dreadnought
8x Battletech Mechs
4x Reaper Figuren
2x APC Truppentransporter (Einmal 28mm, einmal 6mm)
1x Infinity Madtrap (Ersatzfigur)
1x Sniper (Warzone)

Dazu noch seit letzem Donnerstag
20 Star Wars Figuren plus einer Großen Base mit Geschütz
X-34 Landspeeder :-)


Zuletzt als neu markiert von MeisterSeppel am So 23. Jun 2019, 07:50.

Antworten