Air Brush Absauganlage

Antworten
Benutzeravatar
McFly
Spammer ohne Reallife
Beiträge: 1204
Registriert: Do 29. Mai 2008, 18:04
Wohnort: Vellmar

Air Brush Absauganlage

Beitrag von McFly » So 23. Dez 2018, 15:58

Hat jemand mit Absauganlagen für Airbrush Erfahrung?
Was gibt es da zu beachten? Ggf. Eine Kaufempfehlung?
(puke)

Benutzeravatar
Eversor
Spammer ohne Reallife
Beiträge: 5306
Registriert: Do 3. Jul 2008, 11:28
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: Air Brush Absauganlage

Beitrag von Eversor » So 23. Dez 2018, 18:06

Leider bisher nicht. Ich denke zwar ständig darüber nach, um die Airbrush aus dem Bad ins Hobbyzimmer zu verlagern, bin aber noch nicht aktiv geworden.
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

Strategiespielefreunde Bad Emstal

Benutzeravatar
lurker
Fanatic
Beiträge: 545
Registriert: Mi 27. Aug 2008, 12:12

Re: Air Brush Absauganlage

Beitrag von lurker » Do 27. Dez 2018, 11:04

Also ich habe die hier: https://www.wiltec.de/airbrush-absaugan ... -dclk.html

Erst das Vorgängermodell ohne Beleuchtung und jetzt die mit Licht, insgesamt so ca. 6 Jahre im Einsatz.

Funktioniert hervorragend und bin sehr zufriden. Der Sprühnebel wird komplett abgesaugt, man riecht nix, auch wenn man den Reiniger sprüht. Der Filter hält recht lange. Den Abluftschlauch habe ich nicht dran, der Filter fängt bei mir alles auf, so dass ich bei geschlossenen Fenstern arbeiten kann.
Every game is a social contract between you and your oponent.

Benutzeravatar
McFly
Spammer ohne Reallife
Beiträge: 1204
Registriert: Do 29. Mai 2008, 18:04
Wohnort: Vellmar

Re: Air Brush Absauganlage

Beitrag von McFly » Di 1. Jan 2019, 14:41

Danke schön.
(puke)

Antworten