Achtung! Sollten weiterhin Loginprobleme bestehen, löscht bitte euer altes Bookmark und setzt ein neues unter app.php/portal . Danach die ForenCookies löschen und der Login sollte wieder funktionieren.

Maler gesucht

Antworten
Benutzeravatar
Kreuzfeld
Snotling
Beiträge: 83
Registriert: Sa 21. Feb 2009, 17:46

Maler gesucht

Beitrag von Kreuzfeld » Do 2. Jun 2016, 15:07

Hallo beisammen,

ich bin auf der Suche nache einem Figurenbemaler. Es geht um den historischen Bereich, WW2, BA Japaner. Normaler TT Standard mit aufgehübschten Basen.

Genaueres gerne bei Interesse per PM.

Thx Leute und Gruss
Kreuz aka Frank

Benutzeravatar
Marvelhöller
Gobbo
Beiträge: 166
Registriert: Do 26. Mär 2009, 11:46
Wohnort: Guxhagen

Re: Maler gesucht

Beitrag von Marvelhöller » Di 7. Jun 2016, 12:19

Hi Kreuzfeld,

ich könnte dir zu Diensten sein.

http://langguxhagen.wix.com/Marvelhoeller

Ich habe hauptsächlich Erfahrung mit der Bemalung von WM/H, Warhammer, Warhammer 40K, HdR, Kugelhagel Napoleonisch, SAGA.

Falls du Interesse hast dann schreib mir ne PM und wir sprechen genaueres ab.

LG

Matthias
"Wenn Du alles gegeben hast, hast du nichts mehr zu verlieren!"

Antworten