Achtung! Sollten weiterhin Loginprobleme bestehen, löscht bitte euer altes Bookmark und setzt ein neues unter app.php/portal . Danach die ForenCookies löschen und der Login sollte wieder funktionieren.

Warmachine Company of Iron Malwettbewerb

Antworten
Benutzeravatar
Hjard
Fanatic
Beiträge: 685
Registriert: Mi 4. Sep 2013, 10:23

Warmachine Company of Iron Malwettbewerb

Beitrag von Hjard » Mo 14. Mär 2016, 10:03

Seid gegrüßt!
Besonders die, die das Warmachine Forum nicht regelmäßig mitlesen (und dementsprechend weniger von mir)!

Für Warmachine spielen wir im Lauf der nächsten Wochen eine kleine Spaßliga, bei der sich alles um kleine Gruppen von Modellen (Platoon) dreht. Zusätzlich zum Spielen gibt es einen Malwettbewerb in dem das schönste Platoon geehrt werden soll.

Demnächst tauchen hier (hoffentlich (lol) ) von allen Teilnehmern Fotos ihrer Platoons auf. Ab dem 23.4. werde ich hier dann eine Umfrage eröffnen, in der jeder hier im Forum über das beste Platoon abstimmen kann.
Zuletzt geändert von Hjard am Mo 14. Mär 2016, 10:13, insgesamt 1-mal geändert.
Here be dragons

Press Ganger seit 21.08.2014

Benutzeravatar
Hjard
Fanatic
Beiträge: 685
Registriert: Mi 4. Sep 2013, 10:23

Re: Warmachine Company of Iron Malwettbewerb

Beitrag von Hjard » Mo 14. Mär 2016, 10:05

Wenn ich nicht an der Arbeit wäre, würde ich hier jetzt schonmal ein erstes Bild von den bis jetzt bemalten Modellen reinstellen. So allerdings nur das Produktbild :D :

Bild
Here be dragons

Press Ganger seit 21.08.2014

Ruzmazh
Pilz
Beiträge: 37
Registriert: Fr 27. Sep 2013, 09:36

Re: Warmachine Company of Iron Malwettbewerb

Beitrag von Ruzmazh » Mo 14. Mär 2016, 16:23

Hoffentlich wird das auch so zugelassen, weil der größte Teil des Platoons keine Originalmodelle sind. (unsure)

Hier ein Gruppenbild!
SpoilerAnzeigen
7.CR2.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Ruzmazh am Di 15. Mär 2016, 00:10, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Hjard
Fanatic
Beiträge: 685
Registriert: Mi 4. Sep 2013, 10:23

Re: Warmachine Company of Iron Malwettbewerb

Beitrag von Hjard » Mo 14. Mär 2016, 17:34

Hatten wir letztes Mal, dass ich da war, ja schon drüber geredet. Wenn die genauso gut sind wie deine anderen Umbauten seh ich da kein Problem.
Here be dragons

Press Ganger seit 21.08.2014

Ruzmazh
Pilz
Beiträge: 37
Registriert: Fr 27. Sep 2013, 09:36

Re: Warmachine Company of Iron Malwettbewerb

Beitrag von Ruzmazh » Di 15. Mär 2016, 00:08

Da ich nur 3 Anhänge hochladen kann pro Post, poste ich einfach mehrmals :troll
SpoilerAnzeigen
1.CR2.jpg
2.CR2.jpg
3.CR2.jpg
PS.: Hochauflösende Nahaufnahmen zerstören jede schöne Figur (bleh)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Ruzmazh
Pilz
Beiträge: 37
Registriert: Fr 27. Sep 2013, 09:36

Re: Warmachine Company of Iron Malwettbewerb

Beitrag von Ruzmazh » Di 15. Mär 2016, 00:09

Und hier der Rest
SpoilerAnzeigen
4.CR2.jpg
5.CR2.jpg
6.CR2.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten