Achtung! Sollten weiterhin Loginprobleme bestehen, löscht bitte euer altes Bookmark und setzt ein neues unter app.php/portal . Danach die ForenCookies löschen und der Login sollte wieder funktionieren.

Suche Kompressor zum Test

Antworten
Pedro Cantor

Suche Kompressor zum Test

Beitrag von Pedro Cantor » Mo 6. Jul 2015, 20:01

Hey Leute,

irgendwas läuft bei meiner Infinity ganz falsch. Sie lief bisher immer gut und jetzt plötzlich kommt vorne kein Druck mehr raus, obwohl ich sie komplett gereinigt habe und auch alle nötigen Dichtungen gewechselt habe. Hat jemand einen Kompressor damit ich den mal an meine Knifte anschließen kann um zu testen ob der Kompressor der Fehler ist? Ich würde einfach mal vorbei kommen und das Ding ansetzen

Benutzeravatar
McFly
Spammer ohne Reallife
Beiträge: 1173
Registriert: Do 29. Mai 2008, 18:04
Wohnort: Hann. Münden
Kontaktdaten:

Re: Suche Kompressor zum Test

Beitrag von McFly » Mo 6. Jul 2015, 21:03

Schraub doch einfach den Schlauch von der infinity ab halt ihn mit dem Daumen zu und lass ihn laufen.
der Kompressor sollte dann Druck aufbauen, wenn nicht is er defekt, ansonsten liegt es an der Pistole.
(puke)

Pedro Cantor

Re: Suche Kompressor zum Test

Beitrag von Pedro Cantor » Mo 6. Jul 2015, 21:13

er baut schon druck auf, aber auch nicht die Welt. aber aus der Pistole sollte definitiv mehr kommen.

Pedro Cantor

Re: Suche Kompressor zum Test

Beitrag von Pedro Cantor » Di 7. Jul 2015, 09:47

na wie immer lag der Fehler natürlich bein Benutzer (dry)
Falscher Durchmesser im Luftkopf, da haben sie mir einen falschen mitgeliefert für die 0.4mm Nadel. Problem gelöst, Airbrush läuft wieder :)

Antworten