Achtung! Sollten weiterhin Loginprobleme bestehen, löscht bitte euer altes Bookmark und setzt ein neues unter app.php/portal . Danach die ForenCookies löschen und der Login sollte wieder funktionieren.

Airbrush Zubehör

Antworten
Benutzeravatar
lurker
Fanatic
Beiträge: 515
Registriert: Mi 27. Aug 2008, 12:12

Airbrush Zubehör

Beitrag von lurker » Di 26. Mär 2013, 15:46

Moin,

kennt jemand einen Laden in Kassel, der Airbrush Zubehör führt? Ich wollte mal nach einer Absaug-Anlage schauen.

Grüße
Every game is a social contract between you and your oponent.

Benutzeravatar
Eversor
Spammer ohne Reallife
Beiträge: 4994
Registriert: Do 3. Jul 2008, 11:28
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: Airbrush Zubehör

Beitrag von Eversor » Mi 27. Mär 2013, 12:12

Optimist. Ich habe vor ein paar Wochen dringend einen neuen Schlauch kaufen wollen. Einzig in der Leipziger gab es einen einzigen, der war aber als auf Revell abgestimmt mit zu geringen Durchmesser, falschem Gewinde und den Preis wussten sie auch nicht. Und dann erwartest Du Schnickschnack wie Absauganlagen? (blink) :D
Ist es nicht schlimm: Bereits das zweite Armeebuch der neuen Edition Warhammer ist voller Armeebuchleichen.
Strategiespielefreunde Bad Emstal.

Benutzeravatar
Oberst Kübel
Spammer ohne Reallife
Beiträge: 1121
Registriert: Mo 26. Mai 2008, 14:09
Wohnort: Vellmar

Re: Airbrush Zubehör

Beitrag von Oberst Kübel » Mi 27. Mär 2013, 15:11

Staubsauger ,
solange wie du nix mit verdünnisiere(universalverdünner...) usw verwendest müsste das gehen .
Sprich sampft und fahre einen großen Panzer .
..................(rant)

Benutzeravatar
lurker
Fanatic
Beiträge: 515
Registriert: Mi 27. Aug 2008, 12:12

Re: Airbrush Zubehör

Beitrag von lurker » Mi 27. Mär 2013, 17:47

Die Idee mit em Staubsauger finde ich interessant. Da spricht nur die Lautstärke dagegen. Ich habe mir jetzt eine Anlage bestellt, mal schauen wie die funktioniert.
Every game is a social contract between you and your oponent.

Antworten