Bolt Action Spieltreffen im kleinen Rahmen

Antworten
Willis-Westend
Gobbo
Beiträge: 112
Registriert: Do 28. Jul 2011, 23:45
Kontaktdaten:

Bolt Action Spieltreffen im kleinen Rahmen

Beitrag von Willis-Westend » Di 21. Mai 2013, 06:50

Da die kommenden Monate eine gewisse Flaute an Spieltreffen herrschen wird kommt hier mein Vorschlag ein paar Spiele privat zu machen.
Ich kann anbieten zwei Spielplatten aufzubauen (eine 48x48 Zoll und eine 72x48 Zoll) Gelände ist definitiv auch ausreichend da. Nebendran kann es auch noch einen Maltisch geben.
Gespielt wird grundsätzlich komplett bemalt. Die Punktgrößte ist hierbei egal. Wer Lust auf ein 500P Spiel hat ist natürlich auch herzlich eingeladen.
Natürlich könnte man auch überlegen, später noch zu grillen! :D

Als Termin könnte ich jeden kommenden Samstag anbieten und man kann auch schon früh ( ab 12:00 Uhr) starten, wenn man denn Zeit hat.
Wer Interesse hat, tut das hier kund und schreibt mit welcher Armee er kommen mag und wann er Zeit hat.

Besten Gruß
Moritz

Terrorbär
Nachtgobbo
Beiträge: 264
Registriert: Do 29. Jan 2009, 21:04

Re: Bolt Action Spieltreffen im kleinen Rahmen

Beitrag von Terrorbär » Di 21. Mai 2013, 10:32

Ich hätte Interesse und nächsten Sa auch Zeit.

1000P 101st Airborne mit Unterstützung

MFG Terrorbär

Benutzeravatar
Eversor
Spammer ohne Reallife
Beiträge: 5474
Registriert: Do 3. Jul 2008, 11:28
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: Bolt Action Spieltreffen im kleinen Rahmen

Beitrag von Eversor » Di 21. Mai 2013, 17:27

Ich habe den Tag noch einen Termin und weiß noch nicht, wie lange der dauert. Danach werde ich allerdings vielleicht auch kommen. Näheres sage ich, wenn ich weiß, wann der Termin den Tag überhaupt ist.
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

Strategiespielefreunde Bad Emstal

Terrorbär
Nachtgobbo
Beiträge: 264
Registriert: Do 29. Jan 2009, 21:04

Re: Bolt Action Spieltreffen im kleinen Rahmen

Beitrag von Terrorbär » Fr 24. Mai 2013, 12:11

Hi

wollte fragen ob jetzt am Sa gespielt wird?? Viel ist in diesem Thread ja nicht los gewesen ??? Wenn ja bräuchte ich mal per pn eine Adresse. :)


Gruß Terrorbär

Benutzeravatar
Eversor
Spammer ohne Reallife
Beiträge: 5474
Registriert: Do 3. Jul 2008, 11:28
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: Bolt Action Spieltreffen im kleinen Rahmen

Beitrag von Eversor » Fr 24. Mai 2013, 13:09

Ich habe inzwischen auch eine bessere Übersicht. Ich könnte zwischen 17 und 18 Uhr dazustoßen.
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

Strategiespielefreunde Bad Emstal

Antworten