vamps 1500 pkt

Benutzeravatar
Nightshroud
Administrator
Beiträge: 5713
Registriert: Mi 14. Mai 2008, 19:14

Re: vamps 1500 pkt

Beitrag von Nightshroud » Mi 11. Aug 2010, 22:04

Na dann herzlichen Glückwunsch :)

Seit dem GW Laden ist die Fantasyszene in Kassel deutlich am wachsen, wir haben nur leider noch keinen Weg gefunden die Leute auch zum Treffen zu locken. Der Laden zieht natürlich besonders ne Menge jüngerer Spieler aus den angestammten Läden ab, sorgt dafür aber auch für mehr Aktionstage etc... in eben diesen.
Heiko hat so ziemlich aufgehört, aber die anderen gibts mehr oder weniger noch (von ein paar Streitereien mal abgesehen...).
Ansonsten ist, wie du vielleicht gemerkt hast, Warmachine am boomen wie sonstwas. Ich wollte mir als kleines non-GW Seitensystem nen paar Minis holen und hab 2-3 Leute überredet anzufangen, und dann hat sich das verselbstständig.
Jetzt gibt es seit 2 Jahren schon ne stabile Szene.
eternal chaos comes with chocolate rain

Benutzeravatar
Karl Kopinski
Snotling
Beiträge: 71
Registriert: So 8. Aug 2010, 22:33

Re: vamps 1500 pkt

Beitrag von Karl Kopinski » Mi 11. Aug 2010, 22:22

cool,schön zu hören,jop war eine weile bei uns auch so,aber hat sich nicht durchgesetzt. aber ansich lockeres system für zwischen durch.

das die szene nun größer wird freut mich echt, super sache. aber das mit dem GW läden, kenn ich nun auch, auch in trier hat nun einer aufgemacht,aber naja unsere club bestimmt da schon etwas die richtung ;) wir sind halt wie eine kleine mafia ;op

ja das mit leuten anwerben ist echt ne schwerige sache,kann da nur sowas wie ne offene liga vorschlagen die an den tagen wo clubtreffen ist, ausgetragen wird!!! also etwas was nicht so verbindlich ist,dazu 1-3 nette preise,also z.b. ein wanderpokal mit allen namen die ihm schon gewonnen haben usw.

ja,die streiterei gibt es überall,aber über alles wächst mal gras drüber ;) grüß mal am samstag alles lieb von mir ;) wäre sehr nett von dir!!!!

Benutzeravatar
Nightshroud
Administrator
Beiträge: 5713
Registriert: Mi 14. Mai 2008, 19:14

Re: vamps 1500 pkt

Beitrag von Nightshroud » Mi 11. Aug 2010, 22:31

Naja, die Kasseler GW Szene war und ist ja nen bisschen schwierig. Extremes gebashe zwischen Turnier und Fungamern (siehe Akito Threat).
Besonders viele Turnierspieler hatte Kassel ja nie, selbst beim Vermintide waren ja nicht viel mehr als die Leute aus dem Club, daher haben wir es halt noch immer nen bisschen schwer, aber es gibt einige Aktionen in der Pipeline.

Jo, werd se am Sa grüßen.
eternal chaos comes with chocolate rain

Benutzeravatar
Karl Kopinski
Snotling
Beiträge: 71
Registriert: So 8. Aug 2010, 22:33

Re: vamps 1500 pkt

Beitrag von Karl Kopinski » Mi 11. Aug 2010, 22:35

jop nette spieler gibt es echt viele in kassel, ihr bräuchtet echt 2-4 gute turnierspieler, die etwas rocken, ich weiß das ihr es nicht gern seht,aber wie gesagt 2-4 powergamer bei euch , die auch in der turnierszene rocken wären sehr förderisch!!!!! ;)

Benutzeravatar
Grandmaster
Nachtgobbo
Beiträge: 339
Registriert: Mo 26. Mai 2008, 21:33

Re: vamps 1500 pkt

Beitrag von Grandmaster » Mi 11. Aug 2010, 22:45

lol...der "alte" Arek. Hab ich echt nicht mitbekommen...obwohl...ich habe mich schon gefragt, wer das ist, der mich kennt...und ich dich nicht zuordnen konnte...^^

Schön dich mal wieder zu sehen (oder besser gesagt: zu lesen...;)) Auch von mir Glückwunsch zum neuen Papasein! Ist immer noch schade, dass du nicht mehr im Lande weilst... (sad)

MfG
GM
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen steht stark im Zusammenhang mit der Dummheit ihrer Bewunderer!

Benutzeravatar
Karl Kopinski
Snotling
Beiträge: 71
Registriert: So 8. Aug 2010, 22:33

Re: vamps 1500 pkt

Beitrag von Karl Kopinski » Do 12. Aug 2010, 00:25

danke dir, glaub mir, ich denke oft wehmutig an die alte zeit und was für ein spaß es bei euch gemacht hat, war echt chilig :) hab ja auch sehr viel im bezug auf warhammer in kassel gelernt ;)

aber wie gehts dir mein guter, wie gehts deiner liebsten? (wenns noch aktuell ist ;) ) und was macht dein habby?

ach ja sorry das ich die etwas in die mangel genommen habe, wollte euch bischen necken ;) den sapß wollte ich mit gönnen, aber jetzt bin ich wieder lieb ;)

wie gesagt hatte jetzt ein jahr auszeit genommen vom tabletop, letztes jahr mops und stadtmeisterschaften noch mitgenommen und viel spaß gehabt und dann den dunklen pfad gegangen,der mich auch vom hobby abgehalten hat ;) aber nun hat mich die szene wieder ;) bin grad am aufbauen, hab mir ein tisch und gelände zugelegt, denn durch meine süßen zuwachs, ist nix mehr mit "durch die welt reisen". der plan steht schon soweit, das ich auch in der zukunft die großen turniere mitmachen will, aber mal sehen ob das geht ;) war auch ganz lustig, als ich beschlossen habe wieder mit warhammer anzufangen, war die neue eddi erst 2 tage jung. jetzt wird ersmal wild getestet und ich muss sagen hab bis jetzt viel spaß mit der neuen eddi, denn es entfallen echt viele stressige unterhaltungen ;) (z.B. das waren 0,234 zoll wo du geschwenkt bist, du darfst aber nur 0,224 zoll weit schwenken!!!! <-- sowas hab ich schon immer geliebt) und man darf viele würfel werfen!!!!! hehe okay,die kluft zwischen den "guten" und den schlechteren spielern ist nun viel kleiner aber wayne ist ein ein cooles spiel und das reicht mir, bin da locker ;)

so, ach ja, war auch eine meiner ersten anlaufstellen, hier im inet, ich mein so forumtechnisch, d.h. ich kann euch jetzt aus der ferne mit rat und ideen, nagut seien wir ehrlich, ich kann euch aus der ferne jetzt gut stressen ;) und ganz viel eier-vergleich machen!!!! (tongue) hehe also dann liest man sich nun öfters ;)

p.s. oh man damit ist mein armeetread wohl gestorben!!! ;)

Benutzeravatar
Eversor
Spammer ohne Reallife
Beiträge: 5149
Registriert: Do 3. Jul 2008, 11:28
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: vamps 1500 pkt

Beitrag von Eversor » Do 12. Aug 2010, 00:55

Wenn er gestorben ist, dann passt er doch wunderbar zur Armee. (wink)
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

Strategiespielefreunde Bad Emstal

Benutzeravatar
Karl Kopinski
Snotling
Beiträge: 71
Registriert: So 8. Aug 2010, 22:33

Re: vamps 1500 pkt

Beitrag von Karl Kopinski » Do 12. Aug 2010, 09:51

-.- na super!!!

Antworten