W40k Flash Collab

Antworten
Benutzeravatar
Nightshroud
Administrator
Beiträge: 6060
Registriert: Mi 14. Mai 2008, 19:14

W40k Flash Collab

Beitrag von Nightshroud » Mi 11. Nov 2009, 00:27

Auf Newground gibts nen eher mittelmäßige W40k Flash Collab (typisch Collab eben). Man merkt die meisten Flash Artists haben höchstens mal Dawn of War angespielt aber sonst Null Ahnung vom Warhammer Universum.
Nen paar wie die letzten 2 sind ganz witzig. Sollte daher vieleicht Erwähnung finden.

http://www.newgrounds.com/portal/view/517327
eternal chaos comes with chocolate rain

Benutzeravatar
Eversor
Spammer ohne Reallife
Beiträge: 5410
Registriert: Do 3. Jul 2008, 11:28
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: W40k Flash Collab

Beitrag von Eversor » Mi 11. Nov 2009, 00:52

Stimmt, ist seeeeeeehr durchwachsen.
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

Strategiespielefreunde Bad Emstal

Benutzeravatar
Ashmodai
Spammer ohne Reallife
Beiträge: 1739
Registriert: Mo 26. Mai 2008, 14:26
Wohnort: Kassel

Re: W40k Flash Collab

Beitrag von Ashmodai » Mi 11. Nov 2009, 14:23

Ich muss einfach mal ganz dumm fragen.. was ist ein Collab?
"Sire , we are surrounded!"
"Excellent, so we can attack in ANY direction!"

WM/Hordes: Cryx und Minions

Benutzeravatar
Nightshroud
Administrator
Beiträge: 6060
Registriert: Mi 14. Mai 2008, 19:14

Re: W40k Flash Collab

Beitrag von Nightshroud » Mi 11. Nov 2009, 14:31

Ein Flash Collab ist eine zusammengefügte Sammlung mehrerer Flashs die mehrere Künstler zu einem Thema gemacht haben. Eben eine Collaboration.
Besonders zu Videospielen gibt es da viele, wie z.B. die berümten Collabs zu Street Fighter oder Metal Gear Solid.
eternal chaos comes with chocolate rain

Antworten