Angron/Base frage

Antworten
Vernichter
Gobbo

Angron/Base frage

Beitrag von Vernichter » Fr 15. Feb 2013, 21:16

Hi,
ich habe ein Problem beim Zusammenbau von Angron.
Nun zum Problem und zwar die Termibase wo er drauf steht ist nur sehr schwer in die Showbase (Cybotbase) zu bekommen.
Daher meine frage ist es Regeltechnisch erlaubt im Spiel einfach das Cybotbase für ihn zu nehmen ?

Es ist ja immerhin ein Primarch und würde um einiges schicker auf dem Feldaussehen, jedoch würde mir das einen Vorteil im Nahkampf verschaffen wo er ja hin gehört.

Hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.

MfG

Nightshroud
Administrator

Re: Angron/Base frage

Beitrag von Nightshroud » Fr 15. Feb 2013, 21:36

In wiefern schwer reinzubekommen?
Schon versucht, das Loch mit ner Feile etwas größer zu machen?
eternal chaos comes with chocolate rain

Eversor
Spammer ohne Reallife

Beitrag von Eversor » Fr 15. Feb 2013, 22:39

Mit einem Dremel oder mit viel Geduld mit Sandpapier kann man da Raum gewinnen.

Ansonsten kann ich nur auf Seite 3 im Regelbuch hinweisen: Es ist in Ordnung, andere Bases zu benutzen, jedoch wird als Referenz die Originalbasegröße herangezogen.
Ich habe auch nicht alle Modelle auf den momentan gängigen Bases stehen. Meine Kav ist noch immer auf den Bases von WFB, zwei meiner Cybots stehen auf WFB-Monsterbases, ein oder zwei UCM sind statt auf 25mm-Bases auf Termibases gelandet und ein Teil meiner alten Termis steht noch auf 25mm-Bases. Bisher hat sich noch niemand beklagt. Auf Turnieren sieht das anders aus, allerdings sind da FW und gar Horus Heresy normalerweise sowieso nicht erlaubt.

Mein Rat, mach es so, dass es gut aussieht, im Club wird sich keiner bei Verstand beklagen.
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

Strategiespielefreunde Bad Emstal

Vernichter
Gobbo

Beitrag von Vernichter » Fr 15. Feb 2013, 23:28

Das Loch zum reinsetzen ist nicht das Ding sondern die Resinfelsen verhacken sich dabei das ist echt nen gefriemel ^^

habe mich jetzt dazu entschlossen das Base in das Showbase zu integrieren und wie evesor schrieb notfalls ein termi base als referenz nehmen

danke euch :)

Antworten