Schocktruppen Regelfrage

Antworten
Benutzeravatar
Nightshroud
Administrator
Beiträge: 5953
Registriert: Mi 14. Mai 2008, 19:14

Schocktruppen Regelfrage

Beitrag von Nightshroud » Do 2. Feb 2012, 07:54

Noch ne dumme Frage:
Darf ein unabhängiges Schocktruppencharaktermodell (Jetpack etc...) mit Terminatoren schocken?
eternal chaos comes with chocolate rain

Benutzeravatar
Eversor
Spammer ohne Reallife
Beiträge: 5332
Registriert: Do 3. Jul 2008, 11:28
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: Schocktruppen Regelfrage

Beitrag von Eversor » Do 2. Feb 2012, 08:56

Da spricht aus Regelsicht nichts gegen. Und Logikhammer 40k spielen wir ja nicht.
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

Strategiespielefreunde Bad Emstal

Pedro Cantor

Re: Schocktruppen Regelfrage

Beitrag von Pedro Cantor » Fr 3. Feb 2012, 19:38

sehe ich auch so. Solange das Modell die Sonderregel für Schocken hat, darf es sich auch einem Trupp anschließen welcher Schocken darf. Aus welchem Grund ist hierbei egal.

Antworten