Peter Brostmeyer ist am 23.01.2020 verstorben

Antworten
Benutzeravatar
eX0d1t
Fanatic
Beiträge: 882
Registriert: So 18. Jan 2009, 23:25

Peter Brostmeyer ist am 23.01.2020 verstorben

Beitrag von eX0d1t » Fr 24. Jan 2020, 10:05

Eine traurige Nachricht heute.

Peter Brostmeyer (Peter aus der Comic Galerie) ist am 23.01.2020 verstorben.

Wie Michael, von der Comic Galerie, miteilte nach kurzer aber schwerer Krankheit.

Peter war ein Mensch, der sich für die Fantasy-Szene (Tabletop, Comics, TCG, Rollenspiel Larp...) aber auch für die schwarze Szene eingesetzt und engagiert hat.
Michael beschreibt ihn als die Seele der Comic Galerie.
Hilfsbereit, kompetent und immer aufgeschlossen war Peter ein häufiger Ansprechpartner für Anfänger sowie Veteranen des Hobbies und ein Sympathieträger der Comic Galerie.

Ich bin sehr betroffen und traurig.

Gruß,

Thomas aka eX0d1t
Zuletzt geändert von eX0d1t am Fr 24. Jan 2020, 13:21, insgesamt 1-mal geändert.
- Go Go Marlene approves...!

Benutzeravatar
Eversor
Spammer ohne Reallife
Beiträge: 5474
Registriert: Do 3. Jul 2008, 11:28
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: Peter Brostmeyer ist am 23.01.2020 verstorben

Beitrag von Eversor » Fr 24. Jan 2020, 10:32

Mein Beidleid für alle Freunde, Verwandten und Kollegen. Mit Peter geht nicht nur ein feiner Mensch, sondern auch eine Institution im Hobby.
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

Strategiespielefreunde Bad Emstal

Benutzeravatar
Magnus
Fanatic
Beiträge: 992
Registriert: Mo 26. Mai 2008, 10:04

Re: Peter Brostmeyer ist am 23.01.2020 verstorben

Beitrag von Magnus » Fr 24. Jan 2020, 22:05

Das macht mich traurig. (sad) Mein herzliches Beileid an alle Angehörigen!
Ich werde Peter immer in guter Erinnerung behalten.
Standard ist nicht gleich Standarte - Für bessere Rechtschreibung in der Tabletopsparte.

Benutzeravatar
Nightshroud
Administrator
Beiträge: 6139
Registriert: Mi 14. Mai 2008, 19:14

Re: Peter Brostmeyer ist am 23.01.2020 verstorben

Beitrag von Nightshroud » Fr 24. Jan 2020, 22:21

Absolut. Er wird in der Kasseler Hobbyszene ein großes Loch hinterlassen.
eternal chaos comes with chocolate rain

Oli
Gobbo
Beiträge: 153
Registriert: So 8. Mai 2016, 11:07

Re: Peter Brostmeyer ist am 23.01.2020 verstorben

Beitrag von Oli » Fr 24. Jan 2020, 22:46

Vorhin denke ich noch im Zug "morgen vielleicht mal in der CoGa schaun, ob Peter die letzte Bestellung schon da hat..".. und nun lese ich das. Fällt mir schwer, mir die Comic Galerie ohne ihn vorzustellen... (sad) Irgendwie hatte er immer ein paar Tipps oder einfach Zeit für ein Schwätzchen, egal ob Tabletop oder was anderes.
Auch von mir herzliches Beileid an seine Angehörigen und Kollegen.

Benutzeravatar
Ashmodai
Spammer ohne Reallife
Beiträge: 1744
Registriert: Mo 26. Mai 2008, 14:26
Wohnort: Kassel

Re: Peter Brostmeyer ist am 23.01.2020 verstorben

Beitrag von Ashmodai » Sa 25. Jan 2020, 08:03

Auch mein Beileid an alle Angehörigen und Freunde von Peter.
Ich war nur noch relativ selten in der CoGa, aber wir kannten uns schon viele Jahre und ich mochte Peter immer. Sehr schade.
"Sire , we are surrounded!"
"Excellent, so we can attack in ANY direction!"

WM/Hordes: Minions, Circle, Infernals

Antworten