Liebe Mitglieder des Tabletopclubs,
da unser Clubgelände teilweise nicht mehr gut in Schuss ist, hat der Vorstand beschlossen, am 28.07 um 15.00 – 18.00 Uhr einen „Geländereparaturtag“ zu veranstalten.
Wir bitten möglichst viele Mitglieder teilzunehmen. Anmeldungen bitte hier: viewtopic.php?f=8&t=2846

Portal Darstellung

Antworten
Yrdetraxe
Administrator
Portal Darstellung

Beitrag von Yrdetraxe » Di 24. Jun 2008, 16:17

Sagt ma,
hab das nur ich oder warum hat noch keiner was gesagt wegen der immer größer werdenden Schrift im Portal bei den aktuellen Ankündigungen??? :unsure:

Im Firefox funzt es einwandfrei, aber im IE (sowohl die 6er Reihe, als auch der 7er) haben Probleme mit der Schriftgröße in den Ankündigungen da anscheinend die Tags für die Schriftgröße nicht passend geschlossen werden und somit die Schriftgröße mit jedem Beitrag größer wird.
YouTube myspace and I'll google your Yahoo!

There is a theory which states that if ever anybody discovers exactly what the Universe is for and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarre and inexplicable. There is another theory which states that this has already happened.
Douglas Adams

Ashmodai
Spammer ohne Reallife

Re: Portal Darstellung

Beitrag von Ashmodai » Di 24. Jun 2008, 18:19

Joa.. wie du schon sagtest. Bei Firefox gehts einwandfrei. Ist mir bisher noch nicht aufgefallen.
"Sire , we are surrounded!"
"Excellent, so we can attack in ANY direction!"

WM/Hordes:Grymkin !! und Cryx
Blood Bowl: Zwerge

Nightshroud
Administrator

Beitrag von Nightshroud » Di 24. Jun 2008, 18:32

Dito
Bitte Bugs immer posten (egal wie klein).
eternal chaos comes with chocolate rain

Yrdetraxe
Administrator

Beitrag von Yrdetraxe » Di 24. Jun 2008, 19:59

Mir ist es auch nur aufgefallen, weil ich bei ner Bekannten ins forum geguckt hatte und die hatt nun mal kein Firefox. ^^

Und ich hab auch mal im Quellcode geforscht, es liegt an den fehlenden Tags wie ich vermutet habe.
Bin aber noch am suchen nach nem Workaround für das Problem, hab aber noch keine endgültige Lösung gefunden.

There is a theory which states that if ever anybody discovers exactly what the Universe is for and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarre and inexplicable. There is another theory which states that this has already happened.
Douglas Adams

Hanniball
Nachtgobbo

Beitrag von Hanniball » Di 1. Jul 2008, 18:02

Hallo

da wir uns sofort melden sollen wenn es pobleme gibt
die start seite hat wieder diesen vergösserrungs fehler

mfg
Wenn du weißt, wieviel Geld du hast, bist du kein reicher Mann.
(Paul Getty)
Wer nicht mehr liebt, und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben.
(Goehte)

Yrdetraxe
Administrator

Beitrag von Yrdetraxe » Mi 6. Aug 2008, 09:48

Das Problem besteht leider immer noch, weil die Pappnase von Entwicklern des Portals es nicht schaffen mir mal ne Antwort auf meine Fragen zu geben.
Das Problem haben schon 138 User gelesen, aber bisher ist wohl niemand in der Lage mir dazu zu antworten.

Hmmm, mal gucken wenn ich wieder etwas Zeit habe guck ich mir das nochmal selber an und versuch den Fehler zu finden, bzw. zu beheben.
Meine bisherigen Workarounds haben ja leider nicht allzu viel geholfen.

Douglas Adams

Antworten