Liebe Mitglieder des Tabletopclubs,
da unser Clubgelände teilweise nicht mehr gut in Schuss ist, hat der Vorstand beschlossen, am 28.07 um 15.00 – 18.00 Uhr einen „Geländereparaturtag“ zu veranstalten.
Wir bitten möglichst viele Mitglieder teilzunehmen. Anmeldungen bitte hier: viewtopic.php?f=8&t=2846

Forenprobleme und Feedback

Benutzeravatar
hoernchen91
Gobbo
Beiträge: 159
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 20:05

Re: Forenprobleme und Feedback

Beitrag von hoernchen91 » Fr 16. Mär 2018, 11:02

Ich bezweife, dass das Problem an Unitymedia lag. Bei mir trat das Problem auch auf dem Windows Endgerät auf und ich verwende keine Hardware von Unitymedia. Aber jetzt scheint sich ja alles wieder beruhigt zu haben.

Benutzeravatar
McFly
Spammer ohne Reallife
Beiträge: 1179
Registriert: Do 29. Mai 2008, 18:04
Wohnort: Hann. Münden
Kontaktdaten:

Re: Forenprobleme und Feedback

Beitrag von McFly » Di 12. Jun 2018, 22:04

Hey,

Es gab ja heute wiedereinmal ein update, wenn ich mich jetzt anmelde hab ich kein Portal mehr. Wenn ich mich abmelden ist es normal da.
Cache löschen und soweiter bringt nix.
(puke)

Benutzeravatar
Eversor
Spammer ohne Reallife
Beiträge: 5023
Registriert: Do 3. Jul 2008, 11:28
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: Forenprobleme und Feedback

Beitrag von Eversor » Di 12. Jun 2018, 22:24

Klingt nach einer Einstellung bei den Berechtigungen der Benutzergruppen. Ich sehe es jedenfalls.
Ist es nicht schlimm: Bereits das zweite Armeebuch der neuen Edition Warhammer ist voller Armeebuchleichen.
Strategiespielefreunde Bad Emstal.

Benutzeravatar
Nightshroud
Administrator
Beiträge: 5564
Registriert: Mi 14. Mai 2008, 19:14

Re: Forenprobleme und Feedback

Beitrag von Nightshroud » Di 12. Jun 2018, 23:22

Ja, hab das Portal neu installiert, da es noch ein paar kleine Bugs gibt, dabei sind die Portalberechtigungen (bis auf die der Gäste...) mal wieder flöten gegangen. Sollte jetzt wieder funktionieren.
eternal chaos comes with chocolate rain

Benutzeravatar
McFly
Spammer ohne Reallife
Beiträge: 1179
Registriert: Do 29. Mai 2008, 18:04
Wohnort: Hann. Münden
Kontaktdaten:

Re: Forenprobleme und Feedback

Beitrag von McFly » Mi 13. Jun 2018, 11:18

Jupp, geht.
(puke)

Antworten