Forenprobleme und Feedback

Benutzeravatar
hoernchen91
Gobbo
Beiträge: 229
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 20:05

Re: Forenprobleme und Feedback

Beitrag von hoernchen91 » Fr 16. Mär 2018, 11:02

Ich bezweife, dass das Problem an Unitymedia lag. Bei mir trat das Problem auch auf dem Windows Endgerät auf und ich verwende keine Hardware von Unitymedia. Aber jetzt scheint sich ja alles wieder beruhigt zu haben.

Benutzeravatar
McFly
Spammer ohne Reallife
Beiträge: 1204
Registriert: Do 29. Mai 2008, 18:04
Wohnort: Vellmar

Re: Forenprobleme und Feedback

Beitrag von McFly » Di 12. Jun 2018, 22:04

Hey,

Es gab ja heute wiedereinmal ein update, wenn ich mich jetzt anmelde hab ich kein Portal mehr. Wenn ich mich abmelden ist es normal da.
Cache löschen und soweiter bringt nix.
(puke)

Benutzeravatar
Eversor
Spammer ohne Reallife
Beiträge: 5434
Registriert: Do 3. Jul 2008, 11:28
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: Forenprobleme und Feedback

Beitrag von Eversor » Di 12. Jun 2018, 22:24

Klingt nach einer Einstellung bei den Berechtigungen der Benutzergruppen. Ich sehe es jedenfalls.
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

Strategiespielefreunde Bad Emstal

Benutzeravatar
Nightshroud
Administrator
Beiträge: 6078
Registriert: Mi 14. Mai 2008, 19:14

Re: Forenprobleme und Feedback

Beitrag von Nightshroud » Di 12. Jun 2018, 23:22

Ja, hab das Portal neu installiert, da es noch ein paar kleine Bugs gibt, dabei sind die Portalberechtigungen (bis auf die der Gäste...) mal wieder flöten gegangen. Sollte jetzt wieder funktionieren.
eternal chaos comes with chocolate rain

Benutzeravatar
McFly
Spammer ohne Reallife
Beiträge: 1204
Registriert: Do 29. Mai 2008, 18:04
Wohnort: Vellmar

Re: Forenprobleme und Feedback

Beitrag von McFly » Mi 13. Jun 2018, 11:18

Jupp, geht.
(puke)

Benutzeravatar
Joe
Snotling
Beiträge: 82
Registriert: Do 2. Jul 2015, 14:37

Re: Forenprobleme und Feedback

Beitrag von Joe » Mo 30. Jul 2018, 07:56

Was much jetzt schon mehrfach genervt hat:

Wenn man aufm Handy in irgendwelchen Unterforen rumkrebst und die "Portal < Foren-Übersicht < [...]" Leiste zu lang wird, stutzt der Browser die einzelnen Worte.

Soweit so gut, aber das passiert nicht sofort, sondern so leicht verzögert. Und wenn es stutzt, rutschen alle Unterforen ein Stück nach oben... uuuund meine Gerontenfinger klicken ins falsche Thema.

Ist jetzt kein Weltuntergang, aber halt nervig.
Nennt mich Joe. Das klingt härter.

Benutzeravatar
Nightshroud
Administrator
Beiträge: 6078
Registriert: Mi 14. Mai 2008, 19:14

Re: Forenprobleme und Feedback

Beitrag von Nightshroud » Mo 30. Jul 2018, 10:43

Ja, kenn ich, aber sowas ist leider der Fluch von mobilen Browsern. Gestern hab ich verzweifelt versucht den deutschen GW Shop zu öffnen und jedesmal wenn ich auf das Icon klicken wollte, hüpfte die Seite ein Stück hoch und ich landete im dänischen Shop. Leider lässt sich daran nichts machen.
eternal chaos comes with chocolate rain

Benutzeravatar
Hjard
Fanatic
Beiträge: 946
Registriert: Mi 4. Sep 2013, 10:23

Re: Forenprobleme und Feedback

Beitrag von Hjard » Mo 30. Jul 2018, 14:59

Nightshroud hat geschrieben:
Mo 30. Jul 2018, 10:43
hüpfte die Seite ein Stück hoch und ich landete in dänischen Shop. Leider lässt sich daran nichts machen.
Du könntest Dänisch lernen!

Aber ja, das Problem gibt es schon seit Anbeginn der Mobilen Browser Zeit.
Die einzige Alternative wäre retro-opera mäßiges warten bis die ganze Seite geladen ist, bevor irgendwas angezeigt wird.
Here be dragons

Press Ganger seit 21.08.2014

Benutzeravatar
Nightshroud
Administrator
Beiträge: 6078
Registriert: Mi 14. Mai 2008, 19:14

Re: Forenprobleme und Feedback

Beitrag von Nightshroud » Mo 30. Jul 2018, 15:56

Du könntest Dänisch lernen!
Nö, das Problem wäre eher den aktuellen DKK-Euro Wechselkurs im Kopf zu haben. (bleh)
eternal chaos comes with chocolate rain

Antworten