Horus-Heresy-Spieltag am 25.01. in Bad Emstal

Antworten
Benutzeravatar
Eversor
Spammer ohne Reallife
Beiträge: 5474
Registriert: Do 3. Jul 2008, 11:28
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Horus-Heresy-Spieltag am 25.01. in Bad Emstal

Beitrag von Eversor » Sa 18. Jan 2020, 22:31

Am kommenden Samstag, den 25.01.2020, findet in Bad Emstal bei den Strategiespielefreunden Bad Emstal ein Horus-Heresy-Spieltag statt:
Auf Grund eines Platzmangel bei einem Event in näherem Umfeld von Emstal (ja gut immer noch knapp ne Std entfernt) haben sich ein paar unserer Leute überlegt, die Heresy Spieler einfach zu uns einzuladen. Daher bieten wir am 25.01.20 einen Horus-Heresy-Spieltag in unseren Räumen an.

Wann: 25.01.20
Um: 10Uhr
Wo: Vereinsraum in der Kasseler Str. 37, 34308 Bad Emstal / Sand

Beitrag für Gäste 5€
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

Strategiespielefreunde Bad Emstal

Benutzeravatar
Oberst Kübel
Spammer ohne Reallife
Beiträge: 1222
Registriert: Mo 26. Mai 2008, 14:09
Wohnort: Vellmar

Re: Horus-Heresy-Spieltag am 25.01. in Bad Emstal

Beitrag von Oberst Kübel » So 19. Jan 2020, 02:21

ich glaube das war bemal pflicht oder ?

da bin ich leider noch weit etfernt was halbwegs bemaltes in ausreichender menge auf zu stellen :
Sprich sampft und fahre einen großen Panzer .
..................(rant)

Benutzeravatar
Eversor
Spammer ohne Reallife
Beiträge: 5474
Registriert: Do 3. Jul 2008, 11:28
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: Horus-Heresy-Spieltag am 25.01. in Bad Emstal

Beitrag von Eversor » So 19. Jan 2020, 09:51

Es ist einfach ein thematischer Spieltag, auf dem KEINE Bemalpflicht herrscht. Bemalpflicht gibt es nur auf den Kampagnenwochenenden.
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

Strategiespielefreunde Bad Emstal

Antworten