1. Guild Ball Tunier des TTCK

Antworten
hoernchen91
Gobbo

1. Guild Ball Tunier des TTCK

Beitrag von hoernchen91 » Mi 1. Mai 2019, 20:06

Hallo liebe Guild Ball Zocker/innen,

wir veranstaltet am 15.06.19 das erstes Guild Ball Event(T³-Link) im TTCk. Organisiert wird das ganze von mir und Skraal.Phil. Geplant ist so zum kennen lernen erst mal ganz einfach 16 Teilnehmer nach dem jeweils gültigen OPD ( also Regional Cup Regeln ). Das ganze soll 9:30 los gehen und einfach Spaß machen. Ende ist dann vermutlich so gegen 19:00 Uhr, damit jeder noch gut nach Hause kommt.

Für Clubmitglieder beträgt die Startgebühr 8€ statt der normalerweise veranschlagten 10€. Wir hoffen also viele Guild Ball begeisterte Clubmitglieder dort zu treffen.

Rahmenbedingungen für das Event stellt der von Evesor erstellte Leitfaden für Tuniere dar, sodass jedes Clubmitglied weiß, worauf es sich einlässt. :D
Als Orga und Judges werden Skraal.Phil und ich nicht am Event teilnehmen, sondern es nur ermöglichen. Skraal.Phil ist allerdings Springer bei einer ungeraden Anzahl an Teilnehmern, sodass keiner ein Bye nehmen muss.

Clubmitglieder können sich gerne ganz regulär über T³ anmelden, müssen das aber nicht. Sagt mir einfach Bescheid und ich blocke entsprechend einen Platz für euch.
Lg

Hoernchen
Zuletzt geändert von hoernchen91 am Fr 3. Mai 2019, 08:39, insgesamt 1-mal geändert.

MeisterSeppel
Snotling

Re: 1. Guild Ball Tunier des TTCK

Beitrag von MeisterSeppel » Fr 3. Mai 2019, 06:47

Ich bewerbe mich schon mal auf den letzten Platz😂
"I believe in everything until it´s disproved. So I believe in fairies, the mythes, dragons. It all exists, even if it´s in your mind. Who´s to say that dreams an Nightmares aren´t as real as the here an now?" John Lennon

Hjard
Fanatic

Beitrag von Hjard » Fr 3. Mai 2019, 07:10

MeisterSeppel hat geschrieben:
Fr 3. Mai 2019, 06:47
Ziel lieber auf den zweiten, da hast du weniger Konkurrenz. Ist meine ziemlich erfolgreiche Strategie.
Here be dragons

Press Ganger seit 21.08.2014

hoernchen91
Gobbo

Beitrag von hoernchen91 » Fr 3. Mai 2019, 07:42

MeisterSeppel hat geschrieben:
Fr 3. Mai 2019, 06:47
Komm stell dein Licht nicht untern Scheffel :D . Freut mich, dass du mitmachen möchtest. :)

Antworten