Achtung! Der Geländereparaturtag findet am 25.08. statt. Wir freuen uns über jeden Teilnehmer. Weitere Infos hier: viewtopic.php?f=8&t=2890

Baunatal Romantika

Antworten
Revenant
Gobbo
Beiträge: 103
Registriert: Fr 25. Nov 2016, 11:27

Baunatal Romantika

Beitrag von Revenant » Mo 9. Jul 2018, 05:30

Hallo zusammen,

ich stelle gerade fest: Wir haben euch noch gar nicht informiert über unser Turnier am 14.+15.7. Ich glaube das alle, die spielen wollen bereits bescheid wissen, aber vielleicht will ja der ein oder andere vorbeischauen.

Also, hier in alles Kürze:

Wann: 14.+15.7.
Wo: Gemeindehaus Altenritte in Baunatal
Uhrzeit: ab 9 Uhr sind wir da, spannend wird es wohl ab 10
Systeme: warmachine/Hordes, Guild Ball (Samstag), Warmachine/Hordes (Sonntag)

Es wird ein kleines, aber feines Catering angeboten :)

Wer also Lust hat, die (vermutlichen) Räumlichkeiten oder Mitglieder der Tabletop Gilde kennen zu lernen, der sei herzlichst eingeladen, vorbeizuschauen.

Natürlich haben wir auch ein die Möglichkeit vorbereitet, Testspiele zu den jeweiligen Systemen zu machen.

Benutzeravatar
Eversor
Spammer ohne Reallife
Beiträge: 5062
Registriert: Do 3. Jul 2008, 11:28
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: Baunatal Romantika

Beitrag von Eversor » Mo 9. Jul 2018, 11:36

Revenant hat geschrieben:
Mo 9. Jul 2018, 05:30
ich stelle gerade fest: Wir haben euch noch gar nicht informiert über unser Turnier am 14.+15.7. Ich glaube das alle, die spielen wollen bereits bescheid wissen, aber vielleicht will ja der ein oder andere vorbeischauen.
Doch, hast du. (wink)
Aber jetzt kann sich niemand mehr rausreden, er hätte nichts davon wissen können.
Ich kann als Tabletop-Spieler einfach nicht monogame leben …

Strategiespielefreunde Bad Emstal

Antworten