Achtung! Sollten weiterhin Loginprobleme bestehen, löscht bitte euer altes Bookmark und setzt ein neues unter app.php/portal . Danach die ForenCookies löschen und der Login sollte wieder funktionieren.

18.03.18 Horus-Heresy-Spieltag in Bad Emstal.

Antworten
Terrorbär
Nachtgobbo
Beiträge: 264
Registriert: Do 29. Jan 2009, 21:04

18.03.18 Horus-Heresy-Spieltag in Bad Emstal.

Beitrag von Terrorbär » Sa 3. Mär 2018, 10:23

Hallo liebe Leute,

Ich stell das mal hier rein, ka wo es sonst hin passen würde. Kann auch gern verschoben werden.

Am So 18.03.2018 ab 10Uhr veranstalten die Strategiespielefreunde Bad Emstal e.V. einen Horus Heresy Spieltag. Vielleicht hat ja der ein oder andere aus der Umgebung von Nordhessen lust an dem Tag vorbei zu schauen.



Wann: 18.03.2018 um 10Uhr.



Wo: Vereinsraum der SSF Bad Emstal e.V.

Kasseler Straße 37.

34308 Bad Emstal

Ehemaliges Ladenlokal im EG



Unkosten: 2€ pro Gast



Parkplätze gibt es um den Vereinsraum herum genügend. Trinken und Knabberein gibt es für nen schmalen Kurs im Vereinsraum. Ansonsten gibt es diverse Essenslieferanten keine 5min Fußmarsch entfernt.



Über viele neue und alte Gesichter würde ich mich freuen. :)



MfG Terrorbär

Benutzeravatar
Eversor
Spammer ohne Reallife
Beiträge: 4996
Registriert: Do 3. Jul 2008, 11:28
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: 18.03.18 Horus-Heresy-Spieltag in Bad Emstal.

Beitrag von Eversor » Sa 3. Mär 2018, 11:19

Ich habe mir mal erlaubt, das zu Veranstaltungen zu verschieben. Ansonsten sage ich hier das gleiche wie im Emstaler Forum, nämlich dass ich da sein werde.
Ist es nicht schlimm: Bereits das zweite Armeebuch der neuen Edition Warhammer ist voller Armeebuchleichen.
Strategiespielefreunde Bad Emstal.

Antworten