ich wollte nochmal was fragen

Forumsregeln
In der Hobbyecke gelten folgende Regeln:
- Das Copyright von geposteten Miniaturen und Gelände liegt beim jeweiligen Hersteller.
- Bemalung und Umbauten sind geistiges Eigentum des Users.
- Der Betreiber des Forum's ist nicht verantwortlich für die Inhalte der Bilder und behält sich das Recht vor, Bilder bei Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen oder geltendes Recht zu löschen und den User zu verwarnen.
Antworten
jubenei
Pilz
Beiträge: 16
Registriert: Mo 30. Jun 2014, 13:21

ich wollte nochmal was fragen

Beitrag von jubenei » Mo 29. Okt 2018, 15:41

Und zwar habe ich noch ein altes GW Orksdorf (hatte mal ne große Ork und Goblin Armee) und weiß nicht was ich damit machen soll. Kann man das als Spende beim Club einreichen? Ist auch bemalt, könnte man vielleicht nochmal überarbeiten. Falls ich das nächste mal komme, würde ich das dann mitbringen.

jubenei
Pilz
Beiträge: 16
Registriert: Mo 30. Jun 2014, 13:21

Re: ich wollte nochmal was fragen

Beitrag von jubenei » Fr 16. Nov 2018, 15:51

fühlt sich denn hier keiner angesprochen? ich würde das wirklich gerne abgeben.

Benutzeravatar
Nightshroud
Administrator
Beiträge: 5701
Registriert: Mi 14. Mai 2008, 19:14

Re: ich wollte nochmal was fragen

Beitrag von Nightshroud » Fr 16. Nov 2018, 15:54

Sorry, hab den Thread wohl irgendwie übersehen. Wäre natürlich super, wenn wir das als Spende haben könnten. Müssen nur mal schauen, ob wir das noch unterbekommen.
eternal chaos comes with chocolate rain

Antworten